Mini-Album,  Neue Werke

Mini-Album in Sternform

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das, wenn ihr so viele Ideen im Kopf habt, dass ihr euch wünscht, der Tag hätte mehr Stunden?? Mir geht es gerade so, da ich mitten im Mini-Alben-Fieber stecke! Ja, ihr habt richtig gehört, lach! Heute zeige ich euch ein Mini-Album in Sternform. Ich liebe es! Es sieht nicht nur hübsch aus, wenn es zusammengepackt ist. Seine volle Pracht entfaltet es, wenn es aufgestellt vor einem steht. Durch die Sternform hat es eine tolle Stabilität und man kann tatsächlich jedes Foto im Mini-Album erkennen.

 

Überzeugt euch selbst von diesem tollen Mini-Album:

 

Für das Cover meines Mini-Albums habe ich das Designpapier InColour 2019-21 in Pfauengrün gewählt. Einen kleinen abgerissenen Streifen Cardstock in Savanne habe ich mit der Blüte aus dem Stempelset Florale Freude in Pfauengrün bestempelt. Die Blüte ist 3mal in Anthrazitgrau gestempelt und ausgestanzt. Anschließend übereinanderlappend zusammengeklebt. Die tolle gelbe Blütenmitte stammt aus dem kleinen Accessoires, die zu dem Produktpaket Florale Freude passt. Diese sind richtig samtig weich und authentisch.

Das wellenförmige Spitzenband in Vanille Pur und das geflochtene Leinenband habe ich für den Verschluss doppelt zusammengetragen.

Und nun kommt eine kleine Bilderflut:

Die Innenseiten bestehen aus 7 Doppelseiten. Jede Seite ist individuell gestaltet.

So sieht das tolle Mini-Album in Sternform von oben aus. Toll oder?

Ich habe mich an 3 Stempelsets bzw. Pakete bei der Gestaltung der Seiten gehalten:

Florale Freude:

Alles Wunderbare:

Paper Pumpkin Hugs from Shelli

Diese Sets habe ich abwechselnd an den Innenseiten wiederholt.

 

Die Zwischenseiten sind in Rauchblau – eine der neuen InColours 2019-21.

Und so sieht das Mini-Album in Sternform rückseitig aus. Ihr könnt schön die Bindung erkennen. Und auch nochmals die in pfauengrün bestempelten Savanne-Stücke.

 

Ich muss gestehen, ich bin von den Mini-Album in Sternform richtig angefixt. Das wird definitiv nicht das letzte gewesen sein!! Was sagt ihr? Habe ich euch angesteckt?

 

Ich habe noch ein weiteres Mini-Album vorbereitet, welches ich euch aber erst in den nächsten Tagen zeigen kann. Bleibt also geduldig und vor allem neugierig 🙂 *zwinker*

 

Ich freue mich natürlich sehr über eure lieben Kommentare, die ihr mir hinterlasst 🙂

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Im übrigen könnt ihr euch tatsächlich noch – wenn ihr schnell seid (!!) – das ein oder ander Paper Pumpkin Hugs from Shelli sichern! Das Lager hat noch ca. 200 Stück vorrätig und wer es im Mai versäumt hat zu bestellen, sollte dies nun schleunigst nachholen! Schreib mir einfach eine Email für Deine Wünsche.

Schau Dir auch gerne noch dieses Dankeschön Kärtchen an, welches ich mit dem Produkt Medley Alles wunderbare gewerkelt habe. Die Sets sind wirklich unglaublich vielfältig und ich hoffe sehr, dass dieses wunderbare Produkt Medley erst der Anfang von vielen weiteren war! Ich bin gespannt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.