Hughs from Shelli
Aktuelle Aktionen,  Paper Pumpkin

Paper Pumpkin Hugs from Shelli

Was ist Paper Pumpkin?

Paper Pumpkin ist ein monatlich erscheinendes Set für Papierkreationen von Stampin’ Up!, das derzeit nur in den USA und in Kanada erhältlich ist. Das ist ein Abonnement für eine bestimmte Zeit und der Inhalt ist immer eine Überraschung. Und jetzt im Mai können auch wir hier in Deutschland einen kleinen Vorgeschmack von Paper Pumpkin bekommen.

Shelli Gardner, Mitgründerin und Verwaltungsratsvorsitzende von Stampin’ Up!, hat bei der Entwicklung von Paper Pumpkin mitgearbeitet und ihre Inspirationen bei der Gestaltung eines Sets mit Naturbezug, das in limitierter Auflage erscheint, einfließen lassen.

Ab 15. Mai bestellbar  und solange der Vorrat reicht!

04.10.19_TH_SHAREABLE_2_SHELLI_GLOBAL_DE

 

Eines der Ziele von Stampin’ Up! Ist es, uns immer wieder mit tollen, neuen und kreativen Erfahrungen zu überraschen und zu erfreuen. Ihr werdet begeistert sein von dem, was Stampin’Up! in diesem Frühjahr hervorzaubern wird.

Obwohl Paper Pumpkin derzeit nur in Nordamerika erhältlich ist, will Stampin’Up! dieses ganz besondere Set niemandem vorenthalten. Nun ist der beste Zeitpunkt für alle Kreativen um mehr darüber zu erfahren.

Dieses Set trägt ganz und gar die Handschrift von Shelli. Es ist elegant und feminin und steckt voller Frühlingsdetails, die direkt Lust darauf machen, einen Spaziergang an der frischen Luft zu unternehmen, um danach zu Hause alle Karten des Sets zu bestempeln. Und die Schachtel, in der es geliefert wird? Du willst sie behalten – Versprochen 🙂

Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet Folgendes:
  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus unserer klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten

 

Abgestimmte Stampin’ Up!-Farben: Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und Wildleder
Art.-Nr. 152873  – 26,00 €
Das Set Gruß & Kuss von Shelli ist abgestimmt auf die Produktreihe Vogelgarten, die im kommenden Jahreskatalog 2019–2020 erscheinen wird.

In diesem Video ist ein kleine Vorschau, was das Set beinhaltet:

 

Und hier zeige ich euch meine Umsetzung:

Hughs from Shelli

 

 

Ein großartiges Set – wenn Du es bestellen möchtest, dann kannst Du dies gerne über mich tun! Schreibe mir hierzu einfach eine Email.

 

Denke bitte dran, dieses erstmalige Paper Pumpkin wird bei uns bestimmt einschlagende Erfolge erzielen und kann somit also schnell ausverkauft sein! Zögere nicht zu lange sonder sichere Dir Dein erstes Paper Pumpkin Shelli Kit!

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.