Danke

Meerjungfrauen-Dankeskarte

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

 

nachdem noch ein DANKE an eine ganz bezaubernde und fürsorgliche Person aussteht, habe ich kurzerhand eine Karte hierfür gebastelt.

 

Wie ich letztens mit Erschrecken feststellte, habe ich das Stempelset “Magical Mermeid” unbenutzt aus meinem Schrank gezogen – ein Zustand den es eigentlich bei mir nicht gibt! Aber irgendwie hat sich für dieses Set noch kein Anlass ergeben….Aber jetzt :-), lach

 

Den Hintergrund habe ich in Aquarell gestaltet und dann wirklich ganz einfach und simpel nur gestempelt. Den Schriftzug “Vielen Dank” kennt ihr bestimmt aus meinem Lieblingsset “Tu, was Du liebst” (ohja, das tue ich in der Tat ❤) – diesen habe ich auf schwarzem CS embossed und mit der Fähnchenstanze ausgestanzt. Ein smaragdgrünes Band um den Aufleger gewickelt und fertig ist sie. Und was natürlich nie fehlen darf, ist Glitzer.  In welcher Form auch immer, hier kommt ganz dezent die Glanzfarbe “Frostweiß” zum Einsatz. Herrlich ❤

 

Die Karte wird sich nun demnächst auf die weite und lange Reise nach Frankreich machen und ich hoffe, dass sich die jenige darüber freuen wird 

 

Ich wünsche euch einen tollen Tag und seid lieb gegrüßt,

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.