Aktuelle Aktionen,  Anleitungen,  Besondere Karten,  KreativBox@Home,  Mini-Album,  Neue Werke

KreativBox@Home FunFoldCard

Hallöchen auf meinem kreativen Blog und herzlich Willkommen, ich freue mich dass Du zu mir gefunden hast! Ich darf voller Stolz mitteilen, dass ich euch eine weitere KreativBox@Home zur Verfügung stellen kann!

Ich möchte euch gerne heute eine KreativBox mit zwei Varianten vorstellen.

Die KreativBox “SchneckenPost” befasst sich mit den DesignPapieren aus der Kollektion Schneckenpost und wird mit den jeweilig passenden CardstockFarben und Accessoires komplettiert. Die veranschaulichte Karte kann, muss aber nicht Bestandteil Deiner KreativBox sein.

Und hier kommt

Diese Variante beinhaltet das Ombré DSP und die tollen Schmetterlinge aus der Aktion, die am 2. März startet. Meine gestrige KreativBox@Home befasst sich ja mit der kompletten Kollektion Flügel voller Fantasie. Falls Du sie verpasst hast, klicke gerne hier.

Gerne zeige ich Dir noch ein paar Details zu der KartenTechnik. Sie ist ganz ganz toll und vielseitig einsetzbar. Ich habe die klassische Variante umgewandelt und eine Kombination aus MiniAlbum und Karte erstellt. Somit passen nicht nur viele Grüße und Stempelsprüche auf die einzelnen Seiten, man kann sogar Fotos einkleben und die Seiten wie Erinnerungen und Grüße gestalten. Ich finde das persönlich ganz bezaubernd, denn wir alle haben ja doch im letzten Jahr nicht alle unsere lieben Freunde und Familien sehen können, die nicht unmittelbar in der Nähe wohnen und so freuen sie sich bestimmt über liebe Grüße! In einer der Seiten hat sich auch ein kleines Einsteckfach versteckt. Aber sieh nur selbst:

Enthalten sind in dieser KreativBox:

grundweißer Cardstock

DSP passend und zufällig gewählt zur jeweiligen Variante

passender Cardstock

passende Accessoires

Schleifenband

Nicht enthalten sind in dieser KreativBox:

Koordinierende Stempel.

Du kannst natürlich gerne deine zusätzlichen Wünsche in eine Bestellung umwandeln und zu Deiner KreativBox ergänzen. Schreib mir hierfür gerne eine Email.

Und nun zeige ich Dir gerne noch die Variante Schneckenpost:

Möchtest Du eine dieser KreativBoxen@Home bestellen, dann schreib mir bitte HIER. Und vergiss nicht, mir Deine Adresse zu schicken!

Allerliebst,

Deine #Kreativdoro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: