Aktuelle Aktionen,  Anleitungen,  Frühjahr-/Sommerkatalog,  Mini-Album,  Neue Werke

KreativBox@Home Frühlingshaftes MiniAlbum

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Der Frühling steht schon in den Startlöchern, hast du es in den letzten Tagen auch gemerkt? Herrlich wie schon jetzt die ersten Vorboten des Frühlings durch den Garten flattern und sich die ersten Frühblüher ihren Weg durch das abgedeckte Laub suchen. Und ganz getreu dem Motto Frühling, möchte ich euch heute meine neue KreativBox@Home vorstellen. Wie ihr wißt, werde ich euch jetzt regelmäßig Kreativboxen zur Verfügung stellen, die – je nach Motto und Anlass – entweder komplette Materialpakete beinhalten, oder auch gekoppelt mit speziellen Aktionen von Stampin’UP! sind. Und so freue ich mich, euch heute mein frühlingshaftes MINIALBUM in zwei Optionen für die KreativBox@Home vorstellen zu können!

Die KreativBox@Home biete ich euch in 2 buchbaren Optionen an:

Materialpaket für ein frühlingshaftes MiniAlbum (5″ x 5 1/2″)

mit ca. 12 – 14 Seiten. Du bekommst natürlich eine schriftliche Anleitung und ein ausführliches detailliertes Anleitungsvideo dazu. Das MiniAlbum ist für Anfänger als auch fortgeschrittene/leidenschaftliche Bastler geeignet.

Das Materialpaket beinhaltet das brandneue (ab 1. März erhältliche) Designerpapier “Schmetterlingsschmuck” (48 Blatt im Format 6″ x 6″), das Spezialpapier “Holzstruktur” (ab 1. März erhältlich) im Format 12″ x 12″ (2 Bögen).

ACHTUNG: DIE BEIDEN PAPIERE sind nur SOLANGE der VORRAT REICHT ERHÄLTLICH!!

Natürlich bekommst Du auch viele ausgestanzte Schmetterlinge und andere verwendete Motive in deinem Paket. Cardstock in Grundweiß, Schleifenband, Buchringe und diverse Accessoires sind natürlich auch dabei. Einfach alles, was Du zum Erstellen dieses frühlingshaften MiniAlbums benötigst.

Nicht enthalten sind:

verwendete Stempel, Wellpappe (denn diese hast Du in jedem Falle zu Hause), Metallplättchen in Gold, BlendinPinsel, Basics wie Papierschneidemaschine, Kleber, Falzbein, Schere etc. Solltest Du aber etwas davon gerne Deinem MaterialPaket hinzufügen wollen, so teile mir dies einfach in Deiner Bestellung mit.

Damit Du Dir einen besseren Eindruck machen kannst, wie das MiniAlbum aussieht, zeige ich Dir natürlich ein paar Details. Aber nur gerade so, ohne gleich alles verraten zu wollen 🙂

Ich verwende ausschließlich Materialien von Stampin’UP!. Bestimmt findest Du auch ältere Schätze in diesem MaterialPaket.

Bestelle bei mir die komplette Butterfly Brilliance Kollektion

und erhalte die schriftliche Anleitung sowie das ausführliche detaillierte AnleitungsVideo GRATIS dazu!

In der Kollektion enthalten sind das Produktpaket “Butterfly Brilliance,” das Designerpapier “Schmetterlingsschmuck” und das Spezialpapier “Holztextur”. 

Nur im Rahmen der Aktion „Flügel voller Fantasie” erhältlich, solange der Vorrat reicht!!

Enthalten sind des weiteren Cardstock in Grundweiß, Schleifenband, Buchringe und diverse Accessoires. Einfach alles, was Du zum Erstellen dieses frühlingshaften MiniAlbums benötigst.

Nicht enthalten sind:

verwendete Stempel, Wellpappe (denn diese hast Du in jedem Falle zu Hause), Metallplättchen in Gold, BlendingPinsel, Basics wie Papierschneidemaschine, Kleber, Falzbein, Schere etc. Solltest Du aber etwas davon gerne Deinem MaterialPaket hinzufügen wollen, so teile mir dies einfach in Deiner Bestellung mit.

Die jeweilig gebuchten Optionen gehen frühestens Ende März 2021 auf die Reise, je nach Erhalt des Geldes und je nach Verfügbarkeit der Produkte! Schnell sein lohnt sich hier!

Wenn Du Deine Bestellung erweitern möchtest, mit unseren wunderschönen Produkten von Stampin’UP! lass es mich gerne wissen. Vergiss auch nicht, mir Deine Adresse mitzuteilen!

Hier gelangst zum Flyer der kompletten Kollektion Butterfly Brilliance.

Vielen herzlichen Dank für Dein Interesse an meiner KreativBox@Home!

Allerliebst,

Deine #Kreativdoro

One Comment

  • Beatrix Gauß

    Liebe Doro,
    Ich möchte gerne die kreativbox Option 1 bestellen.

    Ich habe es auch schon über WhatsApp versucht. Ist aber nicht raus.

    Wäre über eine Antwort sehr erfreut ..

    Schönen Sonntag, Bea

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: