Neue Werke

Kleines Glücksschweinchen

Hallo meine Lieben,

hier zeige ich euch eine Karte, die ich als ein kleines Aufmunterungskärtchen für eine bevorstehende schwere Untersuchung gestaltet habe. Das kleine Schweinchen soll dabei natürlich Glück wünschen!

Den Hintergrund der Karte habe ich mit Strukturpaste, gefärbt mit der Stempelfarbe petrol, aufgetragen, hierzu fand ich die Mauerschablone sehr passend. Auch hier habe ich wieder mit ein paar kleinen Zweigen und Blüten gearbeitet, zu gerne hab ich einfach das Stempelset “Bunt gemischt” mit den dazugehörigen Framelits. Mit Erscheinen des neuen Jahreskatalogs fällt ja das tolle Produktpaket leider raus, wenn Du es Dir also noch sichern möchtest, kannst Du es über mich gerne bestellen.

Das kleine Schweinchen habe ich so gestempelt, dass der zugehörige Spruch abgeschnitten ist, dies geht ganz einfach, dazu musst Du nur ein Stück Tesa auf den Schriftzug kleben, die Stempeltinte aufnehmen und dann ziehst Du den Tesastreifen wieder ab und kannst auf Dein Stück Papier stempeln 🙂 Total gut gefallen mir der Spruch aus dem Stempelset “Dies & das”, der kam natürlich gleich zum Einsatz. Die Karte habe ich in den Farben petrol und marineblau gehalten.

Die Karte hat mittlerweile ihren Besitzer auch erreicht und nun drücke ich die Daumen ganz fest für die Gesundheit !!

 

Seid lieb gegrüßt,

eure #Kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.