Danke,  Goodies

Kleines Dankeschön

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

 

da meine Kunden immer ein kleines Dankeschön von mir bekommen, zeige ich euch hier mein jüngstes Danke-Goddie:

 

Mit dem DSP “Poesie der Natur” habe ich eine kleine Banderole gestaltet. Kann man auch wunderbar aus alten oder neuen Restpapieren werkeln….so viel braucht man ja nicht um eine kleine Süßigkeit schön zu umwickeln 🙂

 

Mit der Stanze Zierzweig habe ich ein paar Zweige in Glitzerpapier ausgestanzt und mit einem kleinen Stempelspruch 3-lagig aufeinander geklebt. Das Wellpapier habe ich mit der Sonnenstanze ausgestanzt.

 

Ganz schnell und einfach gehen kleine Gesten – probier es doch einfach mal aus. 🙂

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

 

P.s. ihr dürft mir wie immer herzlich gerne ein Feedback zu meinen Beiträgen geben – ich freue mich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.