Aus dem Nähkästchen
Besondere Karten,  Ink.Stamp.Share.Blog Hop,  Neue Werke

Ink.Stamp.Share. Blog Hop April 2019

Herzlich Willkommen auf meinem Blog und herzlich Willkommen zum monatlichen Ink.Stamp.Share.Blog Hop April 2019. Ich mache heute in dieser Runde zum ersten Mal mit und freue mich auf all die tollen Inspirationen und den Austausch mit meinen Kolleginnen aus aller Welt.

Bild könnte enthalten: Text

 

Zum heutigen Blog Hop laden wir euch ein, unsere Ideen und Umsetzungen rund ums Thema Blumen zu genießen.

Gefallen Dir meine Projekte, hinterlass gerne einen Kommentar, das freut mich immer sehr! 🙂

Bestimmt kommst Du gerade von Jo und hast ihre tollen Projekte gesehen!

 

Welcome to my blog and welcome to the monthly Ink.Stamp.Share.Blog Hop April 2019. I’m in this round for the first time  and look forward to all the great inspirations and exchanges with my colleagues from all over the world. For today’s blog Hop we invite you to enjoy our ideas and implementations around the subject of flowers. Surely you have just come from jo and her great projects. Do you like my projects, leave a comment, I’m always very happy! 🙂

 

 

Und hier zeige ich euch mein florales Projekt:

And here I show you my floral project:

Ich habe diesmal zu recht ungewöhnlichen Farben – für mich – gegriffen. Inspiriert hat mich ein Karte von Stampin’Up! aus dem derzeitigen Frühjahr-/Sommerkatalog und ich habe sie für meine Idee umgewandelt und umgesetzt. Ich finde es immer wieder aufregend, wenn man seine eigene Komfortzone verlässt und sich auf neue Kreationen einlässt. Auch wenn es mir anfangs meist schwer fällt, so bin ich letztendlich immer wieder begeistert vom Resultat. Wie geht es euch damit?

This time I used quite unusual colors – for me -. I was inspired by a card of Stampin’Up! from the current spring / summer catalog and I have converted and implemented them for my idea. I always find it exciting to leave your own comfort zone and embark on new creations. Even though it is difficult for me at first, I am always enthusiastic about the result. How do you feel about that?

Für meine Karte habe ich das Produktpaket Geschickt gestickt verwendet. Das tolle an dem Bundle ist, dass vor allem die Framelits Formen wunderschöne Stickmuster beherbergen. Mit diesen Stickereien kann man tolle Hintergründe gestalten und filigrane Details in die Projekte einfließen lassen. Ich denke gerade besonders an Bastelanfänger und diejenigen, die noch nicht so viele mehrschichtige Projekte gestalten können, ist dies ein wunderbarer Einstieg.

For my card I used the Bundle needle point. The great thing about the bundle is that especially the Framelits forms accommodate beautiful designs. With these embroidery you can create great backgrounds and incorporate filigree details in the projects. I’m thinking especially of novice craftsmen and those who can not yet design so many multi-layered projects, this is a wonderful entry.

Ist es nicht wunderschön?

Meine Blüten habe ich in den Farben Blutorange und Curry-Gelb eingefärbt und dann abgestempelt. Die Sommerbeere ist klarer Hauptakteur in dieser Karte. Zudem gesellen sich noch die Farben Waldmoos, Olivgrün und Limette hinzu.

I colored my flowers in the colors poppy parade and crushed curry and then stamped them. The berry burst is the clear main player in this card. In addition, the colors mossy meadow, old olive and lemon lime twist  are added.

 

Den Stempelspruch Viele liebe Geburtstagsgrüsse habe ich in Ananas auf Sommerbeere embossed und mit der dazu passenden Framelits Form ausgestanzt.

The stamp entitlement happiest birthday to you I embossed in pineapple punch on berry burst and punched out with the matching Framelits form.

 

So, meine Lieben, das war es nun von mir und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass bei Anastasia.

So, my dears, that’s it from me and now I wish you a lot of fun with Anastasia.

 

 

Bild könnte enthalten: Text

 

Und hier kommt ihr zu allen anderen Teilnehmern des BlogHops – habt viel Spass !

Sandra Roberts

Janey Backer

Sue McDonald

Jacqueline Bobeldijk-Schilder

Pia Gerhardt

Laura Mackie

Shirley Merker

Tricia Butts

Cindy Mitchell-Clark

Rebecca-Jo Unwin

Jo Blackman

Dorothee Felicitas Buhn hier bist Du gerade

Anastasia Radloff

Linda Handford

Sandine Jse

Michelle Bryant

 

 

Leider wird es dieses tolle Produktpaket nicht in den neuen Jahreskatalog schaffen. Wenn Du es Dir noch sichern möchtest mitsamt dem wunderschönen Designpapier, dann schreib mir gerne eine Nachricht.

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.