Auftragsarbeiten,  Falzbrett für Geschenktüten,  Neue Werke,  Weihnachten

Weihnachtsgruß

Hallo meine Lieben,

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber auch bei mir hat der ganze vorweihnachtliche und mitweihnachtliche Trubel dafür Sorge getragen, dass ich mit meinem vielen Blogbeiträgen bei weitem noch nicht auf dem Laufenden bin! Ich möchte euch nun noch einen der letzten Aufträge zu Weihnachten präsentieren – ein kleiner Weihnachtsgruß.

 

Eine Gin-Liebhaberin bekommt diesen edlen Tropfen als Weihnachtsgruß geschenkt.

 

Für die Flasche habe ich einen hübschen Anhänger gewerkelt und ein kleines Päckchen mitangebracht. So können noch ein paar kleine Süßigkeiten mit verschenkt werden.

 

 

Zusammengehalten wird er mit einer silbernen Glitzerkordel. Mein roter Faden in Bezug auf die Farben und das Design sind ganz klassisch, schlicht und edel gewählt: in schwarz/weiß und silber.

 

Dieses kleine niedliche Häuschen habe ich erst vor kurzem im großen WWW entdeckt! Ganz klar, dass es nun mein neuer treuer Begleiter in meinem Bastelreich geworden ist, lach!

 

 

Ist es nicht zuckersüß??

 

 

Der Stempelspruch aus dem Set “Eisblüten” habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und auf dem silberfarbenen Glitzerpapier aufgebracht.

 

 

Für meine kleine Grußkarte habe ich die schmalen Grußkarten in Flüsterweiß gewählt. Die 1. Mattung habe ich in schwarz wiederholt. Darauf den flüsterweißen Cardstock mit dem Prägefolder geprägt und den niedlichen kleinen Hirschen aufgebracht. Eine zarte Silberkordel wickelte ich mehrmals um den unteren Aufleger.

 

 

So, meine Lieben, das Geschenk ist natürlich schon längstens an die betreffende Person übergeben worden, vielleicht wurde auch schon aus der Flasche gekostet? grins

 

Ein gutes Team ist unbezahlbar und kleine Wertschätzungen in besonders kleinen Teams sind umso wichtiger….also, in diesem Sinne wünsche ich diesem kleinen, fast schon familiären und/oder kameradschaftlichem Team für 2019 nur das Beste und ein gemeinsames frohes Schaffen!

 

Seid lieb gegrüßt,

Eure #Kreativdoro❤

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.