Neue Werke,  Neujahr

Viel Glück für liebe Freunde im Neuen Jahr

Das Neue Jahr hat schon die erste Woche geschafft und gestern fand bei uns ein ganz privates und kuscheliges Neujahrs-Glühen statt! Bei diesem Anlass wollte ich natürlich auch ganz Viel Glück für die lieben Freunde im Neuen Jahr ausdrücken und habe mich ans Werk gemacht. Dank eines bekannten Süßigkeitenherstellers konnte ich nach langer Suche endlich etwas finden, was diverse Glückssymbole “süß” darstellte. Und nun ging es nur noch darum, dies hübsch zu verpacken.

 

Seht selbst:

 

 

Ich habe die kleinen Naschereien in Zellophantüten gepackt (natürlich alle gerecht abgezählt 😉 ) und dann obenauf einen kleinen Klappaufleger gestaltet. Dieser ist aus Flüsterweiß und schlicht gehalten. Vor allem das verspielte Krokodil mit dem niedlichen Herzenhütchen hat es mir angetan. Dieses könnt ihr aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog “Hey love” bestellen.

 

Viel Glück für liebe Freunde im Neuen Jahr

Sowohl das “Labeler Alphabet” als auch die “Kreativwerkstatt” kamen hier zum Einsatz. Und der Spruch “Viel Glück” ist auch aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und nennt sich “Glücksfälle”.  Zu goldig einfach!

 

Und nachdem der Klappaufleger natürlich auch eine Rückseite hat, habe ich diese wie folgt bestempelt:

Der Rahmen stammt aus dem Set “Bouquet Blooms” und ist in Savanne gestempelt. So wirkt er dezent im Kontrast zum tiefen Schwarz. Diesen Ton habe ich für den Spruch “Schön dass Du da bist” verwendet. Ist er nicht toll? Im übrigen, wenn Du 60 Euro Bestellwert erreichst, dann kannst Du dir dieses schöne Stempelset aussuchen und bekommst es gratis zu Deiner Bestellung dazu! Wow, oder!? Melde Dich einfach bei mir und schreib mir eine Nachricht, wenn Du es bestellen möchtest.

 

Habt auch ihr alle einen guten Start, heute geht für viele wieder der Ernst des Lebens los und der Alltag hat uns alle bald wieder fest in seinen routinierten Händen.

 

Seid lieb gegrüßt,

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.