Besondere Karten,  GlobalDesignProject,  Neue Werke

GlobalDesignProject #GDP169

es geht in eine neue Woche und somit in eine neue Challenge beim GlobalDesignProject #GDP169. Auch diesmal ist es wieder eine spannende Farbchallenge die es zu meistern gilt.

 

Hier seht ihr meinen Beitrag dazu:

 

GlobalDesignProject

 

Ich habe meinen Aufleger in Aquamarin mit der Aquarelltechnik teilgrundiert und ebenso etwas champagnernebel aufgesprüht um einen leichten Glanzeffekt zu erzielen.

Das traumhafte Stempelset “Blütenzauber” kommt hier zum Einsatz. Ich habe zuerst in schwarz die Blätter aufgestempelt und dann um diese Blätter die beiden Rahmen in den Challengefarben “Aquamarin” und “grüner Apfel” aufgebracht. Beide Rahmen sind schief und ineinander versetzt. Ein zwei Blätter in Flüsterweiß habe ich auch noch unter die Blüten geschoben.

 

 

Die wunderschönen Blüten habe ich in Blutorange gestempelt und mit Safrangelb etwas koloriert, so dass die Blüten und deren Stempel weit plastischer und echter wirken. Mit den Journaling Pen in Black habe ich dem Blütenstempel jeweils kleine Punkte versehen. Zudem habe ich mit ein paar Klecksen aus dem Set “Timeless Textures” gearbeitet.

 

Und den sagenhaften Spruch “Schau nach vorn und nicht zurück, glaub an Dich und an das Glück” platzierte ich linkerhand. Was für ein Spruch und was für eine Aussagekraft!

 

Und wie ihr mich ja kennt, durfte auch das Bisschen Glitzer nicht fehlen. Momentan bin ich sehr auf die “Glanzfarbe” eingeschossen und die Nuance “Las Vegas Gold” ist unglaublich vielseitig einsetzbar. Egal ob Weihnachtskarte oder eine wie diese hier….es passt immer!

Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr die Karte? Oder seid ihr gerade ausschließlich auf Weihnachten eingestellt und habt noch gar keinen Platz für frische Frühlingsfarben? Lasst es mich gerne wissen 🙂

 

Hier seht ihr die Aufgabe des GlobalDesignProject #gdp169

 

 

Ich werde mich jetzt nichts desto trotz mal so langsam an das Einpacken diverser Geschenke machen  – komisch, irgendwie kommt Weihnachten dieses Jahr seeeehr überraschend, grummelgrins

 

Ich wünsche euch einen tollen Abend und seid lieb gegrüßt,

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

 

 

 

Urheber: Dorothee Buhn

 

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.