Auftragsarbeiten,  Explosionsboxen,  Neue Werke,  Verpackungen

Explosionsbox Patentante

Hallo ihr Lieben,

im alten Jahr durfte ich noch eine wunderschöne Auftragsarbeit entgegennehmen. Aufträge dieser Art sind für mich immer besonders persönlich und berührend, da die Botschaft die dahinter steht, sehr ergreifend finde. Mit dieser Explosionsbox haben sich zwei junge Eltern aus meinem Freundeskreis einen kleinen Traum erfüllt, denn die zukünftige Patentante soll über diese Box eine ganz großartige Aufgabe übertragen bekommen, nämlich die einer Patentante! Also habe ich mich ans Werk gemacht:

 

Und hier ist sie:

 

 

Explosionsbox

 

In jungenhaften Farben habe ich die Box gestaltet. Eine Mischung aus Pastell und doch auch kräftigen Farben. Die Giraffe war ein absoluter Wunsch und so habe ich diesen wunderschönen tierischen Begleiter mit eingebaut.

 

 

Mein Grundgerüst setzt sich aus zwei gestempelten Flächen und aus zwei Fächerseiten dar. In der Mitte steht symbolisch für den Jungen ein Kinderwagen, ausgefüllt mit weicher Watte, in dem eingerollt die große Mitteilung steht 🙂

 

 

Sterne, blaue Farbtöne, Pastelltöne und persönliche Botschaften …. was braucht man mehr? ❤

 

 

Bei diesem Spruch geht mir einfach nur das Herz auf ❤

 

 

Hier seht ihr noch einmal genauer, wie ich den Kinderwagen gestaltet habe.

 

 

Und so sehen die vier Seiten von außen aus. Der kleine Giraffenanhänger, ist er nicht süß???? Den habe ich mit der Schrumpffolie hergestellt – einfach Zucker ❤

 

 

So, meine Lieben

mittlerweile ist diese tolle Explosionsbox mit wertvollem und vor allem liebevollen Inhalt an die wichtige Person übermittelt worden….ich bin soooo neugierig, wie sie angekommen ist, vielleicht erfahre ich es ja noch hier? Ich würde mich sehr freuen ❤

 

Ich wünsche euch einen tollen Tag und macht´es gut

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.