Colour Combo Blog Hop,  Neue Werke

Colour Combo Blog Hop January 2019

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Herzlich willkommen zum Colour Combo Blog Hop January 2019! Wahrscheinlich kommst Du gerade von Rebecca und hast ihre tollen Werke gesehen. Nun freue ich mich, Dich an meinen Projekten teilhaben zu lassen.❤

 

Welcome to our new amazing Colour Combo Blog Hop January 2019! I’m sure you had fun with Rebeccas amazing projects! Now I’m glad to show you my projects to this wonderful Hop.❤

 

Enjoy 🙂

 

Colour Combo Blog Hop January 2019

Meine erste Karte werkelte ich mit dem Produktpaket “Schmetterlingsglück”. Das tolle Set ist nun auch für euch seit dem 03. Januar 2019 erhältlich. Die Schmetterlinge kolorierte ich mit dem Stampin’ Blends in den Farben Hell- und Dunkeljade. Ich liebe Transparenz. Hier habe ich eine kleine Anordnung von Herzen hinter dem Vellum in Terrakotta gestempelt. Auch das tolle Produktpaket “bestickte Grüße” gehört zu meinen Lieblingen.  Diesen kombinierte ich mit der Farbe Amethyst und einem schlichten Spruch aus dem “Schmetterlingsglück”.

 

I created my first card  with the new stamp set “butterfly gala”. My Butterflys are colorated in light and dark costal cabana with the stampin’blendabilities. Some little sweet hearts are placed behind the vellum. I also used the bundle “stitched all around” combined with gorgeous grape. 

 

 

 

Hier siehst Du unsere Colour Combo:

Here you can see our Colour Combo:

 

Bild könnte enthalten: Text

 

Und hier kommt meine zweite Karte:

Here is my second card:

 

Bei dieser Karte für den Color Combo Blog Hop January 2019 prägte ich ein Stück Flüsterweiß mit der “Wunderblume”. Die wunderschönen Eisblüten habe ich mehrfach geschichtet.  Aus dem Stempelset “Glücksfälle” verwendete ich die Zierborte in Jade.

 

For this card I basically used the embossing folder “lovely floral dynamic” in whisper white. The flowers in the middle are from “first frost” stamp set. 

 

 

 

Nun geht es weiter bei Cheryl, ich wünsche euch ganz viel Spass in unserer Runde!

And now you can hop to Cheryl, enjoy our wonderful Blog Hop!

 

 

 

Bild könnte enthalten: Text

 

 

Hier siehst Du die Liste mit allen Teilnehmern:

Here you can see all the participants:

 

 

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.