Allgemeines,  Anhänger,  Anleitungen,  Geburtstag,  Neue Werke

Bist Du groß geworden!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht…heute wird unser kleiner Mann schon ganze 3 Jahre alt! Für diesen Geburtstag  habe ich mir eine Einladungskarte ausgedacht, die mehrere Tags beinhaltet. Und als ich so am werkeln war, die Farben und Muster ausgesucht habe, habe ich mir wirklich die ganze Zeit gedacht: “Bist Du groß geworden!”. Irre.

Hier ist meine Einladungskarte für unseren großen kleinen Schatz:

 

Bist Du groß geworden!

 

Der erste Tag ist aus Aquarellpapier. Darauf habe ich mit dem “Brushstrokes” in Currygelb die Bahnen gestempelt. Bei dieser Aquarelltechnik habe ich mit dem Stamparatus gearbeitet, nachdem ich einige Einladungen zu fertigen hatte. Zum anderen finde ich es eh genial, die großen Stempelmatten via Stamparatus abzustempeln, denn das Ergebnis ist meist beim ersten Abdruck total unsauber und dank Stempelhilfe kann man den Abdruck beliebig oft wiederholen und er sitzt exakt an der richtigen und vor allem gleichen Stelle. Wie ihr seht, sind die Streifen allesamt etwas verschwommen. Dies gelingt ganz simpel, in dem ihr das Stempelmotiv mit dem Stempelkissen einfärbt und dann mit Wasser besprenkelt. Auf Aquarellpapier abdrücken und natürlich gut trocknen lassen.

Die “bestickten Rechtecke” habe ich in Savanne, Flamingorot und schwarz ausgestanzt. Darauf in smaragdgrün die Zahl 3 aufgebracht. Der niedliche trompete spielende Bär ist ein kleiner Fremdgänger und stammt nicht von Stampin’Up! 😉

 

Ohja, und hier ist das total unglaublich niedliche Papier “Muster und Motive”. Habe ich in meinem Fundus für diesen Tag aufgehoben, grins! Ist es nicht goldigst??

 

 

Und hier ist der letzte Tag. Auf den currygelben Anhänger habe ich den Einladungsspruch aus dem Set “So viele Jahre” aufgestempelt. Noch ein kleines “Jippie” und fertig ist die Einladung !

 

Wie findet ihr meine Einladungs-Tags? Ich finde die Idee tatsächlich sehr hübsch, man kann es doch noch etwas länger aufhängen und aufheben.

 

Nun werde ich mal den Rest vorbereiten gehen bevor die ganze Mannschaft eintrudelt, es gibt doch noch das ein oder andere zu erledigen! Und morgen zeige ich euch dann, was es zum Geburtstag gab, grins! Ich bin schon mega aufgeregt, wie es ankommen wird!

 

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und seid lieb gegrüßt,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.