Hallo ihr Lieben,

 

es gibt wieder einen Geburtstag zu feiern – und WAS für einen!! Der 16.te ist wirklich was besonderes, bestimmt erinnert sich ein jeder an seinen 16.ten nur allzu gut zurück, grins 😉

Ich habe für diese Karte in meinen alten Schätzen gestöbert und bin auf das SAB-Set “Echt cool” gestolpert. Wenn ein Set perfekt passt, dann eben dieses. Seht selbst:

 

 

Ich habe zuerst den Aufleger in Anthrazit und unter zu Hilfenahme des Stamparatus den Stempel “Hoffe, dein Tag rockt” einmal über das ganze Papier verteilt. Mit dem kleinen Stern aus einem weihnachtlichen Set und dem kleinen Punkte-Stempel aus ebenso einem weihnachtlichem Set habe ich die Lücken etwas belebt. Die Farben hierfür sind Blaubeere und Blutorange. Und dann habe ich mit den Zahlen-Framelits die Zahl 16 in der Eclipse-Technik hervorgehoben.

 

Das “coole” Paar Turnschuhe habe ich mit den Aquapaintern koloriert und auf Dimensional geklebt. Den Spruch “happy birthday” stammt aus einem urururalt-Set namens “You´re my hero”.

 

Für die Innenseite habe ich mir ein paar kleine Details einfallen lassen. Das Geburtsdatum habe ich per Hand geschrieben und den Rand gedoodelt. Der Spruch daneben ist gestempelt und ebenso gedoodelt. Und für einen 16jährigen passt der Satz “Du bist echt cool” doch in jedem Fall, oder was meint ihr?? (grins)

 

Ihr Lieben, wie gefällt euch meine rockig-jugendliche Karte? Ich bin gespannt auf eure Meinungen 🙂 

Irgendwie tut es auch wieder gut, den armen, armen mit lauter weihnachtlichem Gedöns vollgestopften Kopf mal ein wenig ausruhen zu lassen mit solch einer abwechslungsreichen Karte 🙂

 

 

Ich wünsche euch einen himmlischen Tag und dem Geburtstagskind, ohhh, darf ich das jetzt überhaupt noch sagen?? Besser: Geburtstagsjugendlicher oder gar Geburtstagshalbwüchsiger  (meine ich definitiv liebevoll!!) wünsche ich natürlich von HERZEN das allerbeste und schönste für diesen besonderen Tag! Genieß ihn und feier schön! Wir freuen uns Dich ganz bald wieder zu sehen! ❣

 

Kommt gut in den Tag und seid lieb gegrüßt,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.