Segensfeste
Auftragsarbeiten,  Kommunionskarten,  Neue Werke

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner heiligen Kommunion

Heute zeige ich euch meine jüngste Auftragsarbeit. Gestern hat sie meine Kreativwerkstatt verlassen. Ich durfte für meine  Lieblingskundin zwei Karten zur heiligen Kommunion werkeln. Ein wunderschönes Segensfest das ansteht. Besondere Feste und vor allem kirchliche Feste verdienen einen besonders edlen Rahmen. Hierfür durfte ich ein Kärtchen für ein Mädchen und ein weiteres für einen Jungen werkeln.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kommunion heißt es heute.

 

Und hier sind die beiden Karten:

 

Segensfeste

Farblich habe ich mich dezent an Kirschblüte und Flüsterweiß gehalten. Das Papier ist der Hammer, oder? Du findest es im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 11. Es nennt sich besonderes Designpapier Blütensinfonie und ist wirklich besonders, denn es gibt zu den üblichen 12 Designpapieren 6 Blätter Pergamentpapier das bedruckt ist. Und zwar in den wunderschönsten filigranen und grazilen edlen Designs. Ich liebe es 🙂 ❤  Und wie Du siehst, ist auch das Aufkleben mit dem Tombow kein Problem, denn man sieht ihn nicht durch da er komplett transparent trocknet! (dies war mein kleiner Kreativ-Tipp, anbei 🙂 )

 

Mit den bestickten Rechtecken habe ich zwei Fenster gestaltet. Auf dem Rechteck in Flüsterweiß habe ich den Spruch Herzlichen Glückwunsch zu Deiner heiligen Kommunion angebracht. In Kirschblüte habe ich die hübschen Schnörkel gestempelt. Diese habe ich mit dem Stamparatus platziert, denn hier darf nichts schief und krumm aussehen – mit der tollen Stempelhilfe ja kein Problem! 🙂

Meine Kundin wollte gerne einen passenden Vers dazu.

Für den Jungen gibt es ein ebenso passendes Glückwunschkärtchen. Hier habe ich das DSP Portrait der Jahreszeiten als Hintergrund verwendet und die Farbe Aquamarin daraus aufgegriffen. Ich liebe diese kühle, schlichte Kombination der Karte. Wie gefällt sie euch?

Auch hier wurde der gleiche Vers verwendet.

 

So, meine Lieben, das sind zwei wirklich sehr individuelle und wunderschöne Karten zu einem besonderen Fest. Besondere Momente im Leben möchte man natürlich auch besonders gestalten und festhalten. Ich nehme gerne Deine individuellen Wünsche entgegen und gestalte Deine Einladungskarten, Tischdeko und kleine Mitgebsel individuell für Deinen Anlass! Melde Dich gerne bei mir via Email und wir können alles weitere in Kürze planen.

 

Wenn Du die schönen Produkte bei mir bestellen möchtest, nehme ich Deine Bestellung gerne entgegen! Am kommenden Montag, 15. April biete ich um 12:00 Uhr eine Sammelbestellung an. Schließe Dich dieser gerne an. Am besten schickst Du mir Deine Bestellwünsche mit Artikel-Nr., Artikel-Name und Anzahl via Email.

Macht’s es gut und liebe Grüße,

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.