Auftragsarbeiten,  Geburtstag,  Karten,  Männerkarte,  Verpackungen

Happy Birthday

Einen wunderschönen MontagMorgen, meine Lieben!

 

⭐Heute möchte ich euch meine Kombination für den gestrigen Geburtstag zeigen: ⭐

 

 

Es gab ein Gemeinschaftsgeschenk von den Freunden für einen aktuell  gehegten Wunsch des Geburtstagskindes – und ich durfte mir Gedanken machen, wie man dies hübsch verpackt *freu*

Und da bin ich auf die Idee gekommen, eine Spardose  aufzuhübschen, in die alle das Geldgeschenk packen können.

 

Und so sieht die Rückseite der Spardose aus:

 

Eine passende Karte gibt es natürlich auch, hier ist sie.

 

 

So, meine Lieben, nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart in diese kreative Woche und ich freue mich natürlich wieder über euer lieben Kommentare und Feedback!

 

Seid lieb gegrüßt,

Eure #Kreativdoro❤

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.