Sketch Challenge
Aktuelle Aktionen,  GlobalDesignProject,  Neue Werke

GlobalDesignProject #gdp186

Heute möchte ich euch noch unbedingt mein gewerkeltes Kärtchen zum aktuellen GlobalDesignProject #gdp 186 zeigen. Dieses Mal ist uns eine SketchChallenge vorgegeben.

 

Hier ist die Sketch-Vorgabe:

 

Und hier seht ihr meine Umsetzung dazu:

Sketch Challenge

Irgendwie bin ich diesmal im Landhaus-Stil gelandet, lach! Mag wohl vor allem am wunderschönen Designpapier Holzdekor liegen. ❤

Für das Kärtchen habe ich verschiedene Sets und Stempelsets verwendet. Zum einen griff ich zu den bestickten Etiketten und zum anderen zum Produktpaket Geschickt gestickt. Beide liegen mir sehr am Herzen. Verspielte Noten mag ich besonders 🙂

 

 

Den Cardstock in Blutorange habe ich zurechtgerissen. Darunter kommt ein wenig vom schönen Designpapier Aus dem Nähkästchen zum Vorschein. Tolle Farben und Muster beherbergt dieses Designpapier.

Hast Du genau hingesehen? Dann ist dir sicherlich nicht entgangen, dass ich den Aufleger in Holzdekor am Rand jeweils mit kleinen Kreuzstichen geprägt habe. Oh nein, das habe ich nicht einzeln gemacht oder gar selbst genäht….die Framelits bestickte Etiketten haben ein tolles Framelits das genau so etwas kann! 🙂

 

Wie gefällt euch meine Umsetzung? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar bei eurem Besuch, ich freue mich!

 

P.s. Im übrigen – wer es noch nicht mitbekommen hat – die aktuelle Auslaufliste ist auf meinem Blog zum download bereit. Darauf findet ihr alle Produkte die im aktuellen Jahreskatalog nicht mehr enthalten sind. Darunter fallen – schweren Herzens – auch das Produktpaket Geschickt gestickt sowie das Designpapier Holzdekor. Beides findet ihr oben in meinen Projekt. Zögere nicht zu lange, wenn Du es Dir doch noch sichern möchtest! Heiß begehrte Sets und Papier sind immer schnell ausverkauft!

Meine Sammelbestellung findet heute noch statt – schließe dich gerne an und spare Versandkosten. Schreib mir einfach eine Email!

 

Seid lieb gegrüßt und bis bald!

Eure #Kreativdoro ❤

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.