GlobalDesignProject

GlobalDesignProject 237 #gdp237

Hallöchen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, dass ich Dir heute mein Kärtchen zum aktuellen GlobalDesignProject 237 #gdp237 zeigen kann. Es geht in dieser Woche beim #gdp um eine sehr herausfordernde Color Challenge. Diese Art der Farben hätte ich ja niemals so zusammengestellt, ihr etwa? Die Challenge hat mich in der Tat zum schwitzen gebracht.

 

Hier ist meine Karte zum GlobalDesignProject 237 #gdp237:

Wie ging es Dir eigentlich mit dem Stempelset Tropische Träume? Hattest Du das gleich auf dem Schirm? Ich gestehe, ich hatte es immer wieder überblättert und überblättert. Umso faszinierender finde ich es nun. Manchmal ist es wirklich komisch. Ich habe das Stempelset für die Farbchallenge vom GlobalDesignProject 237 #gdp237 verwendet, da ich die Farben sehr maskulin finde.

Die Hauptfarben sind Marineblau und Minzmarkone. Diese setzte ich in Szene, in dem ich einen schmalen Streifen mit Aquarell gestaltete. Dahinter in Pergament die Prägeform Standmatte. Die ist wirklich witzig.

Mit den diversen Stanzformen habe ich in Marineblau meine Karte aufgebaut. Ich liebe ja das Gestalten der verschiedenen Schichten.

 

Ich bin gespannt, wie Dir meine Karte gefällt, lass mir gerne Deinen lieben Kommentar hier.

Im Übrigen, kleiner Reminder! Die Auslauflisten sind seit ein paar Tagen veröffentlicht und ich habe sie für dich auf meinem Blog gepinnt. Sieh sie dir unbedingt an und sichere Dir Deine letzten Schnäppchen, bevor die Artikel nicht mehr zu haben sind. Hier gilt mal wieder, solange der Vorrat reicht. Heute Abend bis 18:00 Uhr kannst Du mir Deine Bestellwünsche schicken, denn heute noch geht eine Sammelbestellung raus. Melde Dich also gerne! 

 

Hab einen sonnigen Tag und bis bald!

Allerliebst, Deine #Kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.