Aktuelle Aktionen,  Besondere Karten,  GlobalDesignProject,  Neue Werke

GlobalDesignProject 228 #gdp 228 Case the Designer Charlet Mallett

Bei der dieswöchigen GlobalDesignProject Challenge #gdp228 dürfen wir Charlet Mallett casen. Ihre wunderschöne Karte darf in jede Art und Weise interpretiert werden. Da ich die Projekte von Charlet Mallett generell wunderschön finde, bin ich diese Woche sehr gerne wieder dabei.

 

Hier ist die Challenge-Vorgabe vom GlobalDesignProject 228 #gdp228:

Klicke auf das Bild und Du wirst zur offiziellen Seite weitergeleitet.

 

Für meine Umsetzung vom GlobalDesignProject 228 #gdp228 Case the Designer habe ich folgende Glückwunschkarte gewerkelt:

Das aktuelle Stempelset Painted Poppies passt perfekt in Kombination mit dem Set besondere Momente. Mit den jeweiligen Stanzformen der beiden Produktpakete kannst Du unglaublich tolle Projekte werkeln.

Ich habe zudem ein Kreativset miteinfließen lassen. Erkennst Du es?

 

Der Hintergrund ist mit einer Schablone und flüssiger Stempelfarbe entstanden. Mit den Stampin Spritzern lässt sich einfach ein toller Hintergrund gestalten.

Die weißen Mohnblüten habe ich ein bisschen bestempelt und die Ränder eingefärbt. Mit der Glanzfarbe Las Vegas Gold und Alkohollösung habe ich es großzügig bespritzt. Nachdem es ein bisschen angetrocknet ist, konnte ich die Blüte zusammenknüllen ohne dass das Papier reißt.  Den dezenten goldenen Schimmer konnte ich leider auf den Fotos nicht einfangen. Du musst es Dir nun einfach vorstellen.

Aus einem Bogen Designpapier habe ich den Vogel ausgeschnitten und auf kleine Stampin’Dimensionals aufgeklebt. Der Stempelspruch ist knappkantig ausgeschnitten und ebenfalls auf Dimensionales aufgeklebt. Noch ein paar glänzende Pailletten gesetzt und fertig ist die Karte.

 

 

Meine verwendeten Stampin’UP Produkte:

  • Produktpaket Besondere Momente
  • Produktpaket Painted Poppies
  • Kreativset Voller lieber Wünsche
  • Cardstock Flüsterweiß A4
  • Cardstock Ziegelrot A4
  • Cardstock Jade A4
  • Cardstock Flüsterweiß extrastark A4
  • Memento Stempelkissen schwarz
  • Stampin’Pad Rauchblau
  • Stampin’Pad Osterglocke
  • Papierfalter
  • Tombow
  • Leinenfaden
  • Stampin’Dimensionals

 

Hat Dir meine Karte gefallen? Gerne darfst Du mir einen Kommentar hinterlassen.
Hab einen kreativen Tag und bis zum nächsten Mal! Ich freue mich auf Dich!
Allerliebst,
Deine #Kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.