Geburtstag,  GlobalDesignProject,  SAB

GlobalDesignProject 223 #gdp223 Theme Challenge

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich hatte euch auf Instagram schon meine Geburtstagskarte gezeigt, die ich euch nun hier auf meinem Blog natürlich nicht vorenthalten möchte. Heute reiche ich sie zur aktuellen Challenge vom GlobalDesignProject 223 #gdp223 ein. Bei dieser Challenge dreht sich alles ums Feiern! Jeaaaah! Und da es um alle Anlässe und Gelegenheiten geht, die sich feiern lassen, passt natürlich mein Geburtstagskärtchen perfekt dazu.

 

Und hier ist mein Geburtstagskärtchen:

Die Geburtstagskarte für das GlobalDesignProject 223 habe ich mit dem aktuellen SAB-Prämienset Zum Geburtstag für Dich gestaltet. Die Torte ist in StazOn gestempelt und anschließend mit den Mischstiften koloriert. Ich hab zu frischen Farben gegriffen. Grüner Apfel, Wassermelone, Flamingorot und Gartengrün sind meine Hauptakteure. Wusstet ihr schon, dass es für euch in Kürze tolle abgestimmte Produkte gibt? Oh ja. Ich habe etwas neues für euch. Eines dieser tollen exklusiven Produkte ist eine passende Stanze für die Geburtstagstorte.

 

Die Coloration mit den Mischstiften eignet sich immer perfekt für kleine Motive. Hier lassen sich viel mehr Feinheiten herausarbeiten. Wenn Du also neugierig auf weitere Colorationstechniken bist, dann sind die Mischstifte sicherlich eine tolle weitere Möglichkeit für Dich!

 

Sodele. In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar tolle Projekte zeigen, die in letzter Zeit zwar fertig gestellt worden sind, aber aufgrund der fehlenden Zeit einfach noch nicht hier auf den Blog gefunden haben. Ich freue mich also, wenn Du mich in den nächsten Tagen wieder hier besuchst und vielleicht auch den ein oder anderen Kommentar da lässt.

 

Allerliebst,
Eure #Kreativdoro

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.