GlobalDesignProject

GlobalDesignProject 216 #gdp 216 Case the Designer

Hallihallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Wie schön, dass Du vorbeischaust! Ich mache heute gefühlt seit einer Ewigkeit mal wieder beim GlobalDesignProject mit. Die letzten Tage waren voll gepackt mit Alltag und den üblichen Dingen. Und dann war natürlich auch noch ONSTAGE in Dortmund! Hui. Aber gut, darüber schaffe ich es hoffentlich noch später zu berichten. Jetzt zurück zum Thema: Beim GlobalDesignProject 216 #gdp216 heißt es in dieser Woche Case the Designer. Die Vorlage habe ich Dir unten eingeblendet. Uns bleibt zum Casen wieder sehr viel Spielraum und ich habe mein Projekt wie folgt umgesetzt…..

 

Hier ist die Vorlage vom GlobalDesignProject 216 #gdp216:

Und hier zeige ich Dir meine Umsetzung zum Thema Case the Designer:

Ich habe das Produktpaket Sternenglanz für meine Umsetzung verwendet. Es sind so viele hübsche Motive in diesem Set enthalten. Den Untergrund bzw. den Aufleger in Flüsterweiß habe ich im rechten Drittel mit einer gestickten Bordüre geprägt. Diese Stanzform stammt allerdings nicht aus dem oben genannten Produktpaket.

 

Als kleine Spielerei habe ich die aquamarinfarbenen Sterne im Innenteil durch schwarze Sterne ausgetauscht. Die übrig gebliebenen Innenteile habe ich dann als gecastes Element wieder der Karte hinzugefügt.

Ganz besonders gut gefällt mir vor allem der Hintergrundstempel mit den vielen kleinen Sternen. Eine ganz bezaubernde Form haben diese. Ich habe sie hier im Hintergrund in Memento gestempelt.

Die Wörter Liebe, Glück, Freude habe ich ebenfalls in Memento auf flüsterweißem CS gestempelt und anschließend ganz knapp auf schwarzem Cardstock ausgeschnitten.

Als kleinen Eyecatcher habe ich einen roten Leinenfaden zur Schleife gebunden und platziert.

Um meinem Projekt für das GlobalDesignProject 216 #gdp216 etwas mehr Tiefe zu geben, habe ich zwei der Wörter auf Dimensionals geklebt.

 

Ich bin gespannt, wie Du meine Karte findest. Bist Du auch glücklicher Besitzer dieses tollen Produktpakets? Ich werde hiermit noch ganz viele Weihnachtskarten gestalten, und Anhänger für die Geschenke, und …. und ….. und ! *lach*

 

Hab einen schönen Abend und bis bald!

Allerliebst,

 Deine #Kreativdoro

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.