GlobalDesignProject,  Layout,  Neue Werke

GlobalDesignProject 209 #gdp209 Color Challenge

 

Hallo! Schön, dass Du heute wieder vorbeischaut! Ich hoffe Du hast den gestrigen Feiertag genauso schön genossen wie ich 🙂 Heute zeige ich Dir mein Projekt zum aktuellen GlobalDesignProject 209 #gdp09 Color Challenge. Heute gibt es eine sehr interessante Farbkombination beim GlobalDesignProject 209, welche viele wahrscheinlich für weihnachtliche Projekte umsetzen werden. Mhm, meine Farben sind das so gar nicht, ehrlich gesagt, aber ich bin wiederum froh dass ich nun auch meiner bislang völlig unangetasteten Farbe Kleegrün somit eine Chance geben konnte *lach*. Und hier seht ihr die Farbvorgabe der Color Challenge beim GlobalDesignProject 209 #gdp209:

Und hier ist meine Umsetzung zum GlobalDesignProject 209 #gdp209:

Ich habe mich für ein Layout entschieden. Ich habe vor einiger Zeit mal angefangen, ganz ganz furchtbar viele Fotos auszudrucken und sie mir für spätere Layouts auf die Seite zu legen……hach…..wenn Du wüsstest, wieviele Fotos da jetzt auf mich warten *hüstel*. Kennst Du das auch? Nun gut, ich habe mich auf die Suche gemacht, nach einem Foto, das zu dieser Color Challenge vom GlobalDesignProject 209 *gdp209 also passen könnte. Und bin tatsächlich fündig geworden! Jippii!!

Den jungen Mann, den Du hier im Bild siehst, ist unser Sohn. Das Foto ist vor 3 Jahren entstanden und unser kleiner Wonneproppen konnte noch nicht laufen, wollte aber überall mit dabei sein. Also gut. Dann durfte er eben auch beim Laub zusammenrechen dabei sein *grins*. Warm eingepackt ist das ja alles kein Problem.

 

Ich habe den Hintergrund mit diversen Hintergrundstempeln und kleinen Spritzern und Sprenklern in Glutrot und Blaubeere gestaltet. Auch herbstlich gefärbte Blätter flattern durchs Bild. Das Hauptaugenmerk ist natürlich das Bild und um das Bild herum habe ich diverse Papiere in den gewünschten Farbvorgaben vom GlobalDesignProject 209 #gdp209 drapiert. Hier und dort schaut ein kleiner Banner raus. Oder ein bisschen Washi. Alles was farblich dazu passt, findet seinen Platz.

Diese unglaublich schönen Blätter am rechten Rand meines Arrangements stammen aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2019. Das Set nennt sich Gather together. Das bezaubernde daran ist, dass die Blätter nicht nur ausgestanzt werden, sondern sie erhalten auch gleichzeitig eine tolle geprägte Blattstruktur. Somit wirkt das Blatt natürlich wirklich  richtig plastisch und echt! Ich habe die Blätter in Savanne ausgestanzt und anschließend in den Farben Kleegrün und Glutrot schattiert. Bei den grünen Blättern habe ich mit dem Wink of Stella zusätzlich einen schmalen Glitzereffekt gestaltet.

Ein weiteres Produktpaket, welches ich hier verwendet habe, ist das Set Für jede Jahreszeit. Hier bekommst Du vier tolle kleine Handstanzen, die Du für Herbst als auch Winter verwendet kannst. Und das Stempelset zudem ist auch sehr goldig und vielseitig. Ich führe Dir am Ende meines Beitrags wieder die verwendeten Produkte auf, dann kannst Du sie Dir in Ruhe nochmals ansehen. 

Pünktchen gehen doch einfach immer, oder??

Ein paar handschriftliche Zeilen habe ich dem Layout hinzugefügt. Ihr könnt ja das Gesicht nicht sehen, weil ich es zum Schutz abgedeckt habe, aber könntet ihr es sehen, müsstet ihr genauso herzhaft lachen über den Gesichtsausdruck unseres Sohnemannes!!!!

 

So, das war mein Beitrag zum GlobalDesignProject 209 #gdp209, ich hoffe ich konnte Dir mit meinem Layout eine tolle Inspiration geben. Wie Du es findest, kannst Du mir gerne in den Kommentaren hinterlassen.

 

Nun hab einen tollen Freitag und starte gut in ein tolles Wochenende! Morgen ist ein ganz besonderer Tag….wenn Du wissen willst, warum, wieso und weßhalb, dann besuch mich gerne morgen wieder….denn da verrate ich es dir!

 

Allerliebst,

Deine #Kreativdoro ❤

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.