GlobalDesignProject,  Neue Werke,  Produkt Medley

GlobalDesignProject 206 #gdp206 Sketch Challenge

Hallo zusammen! Heute zeige ich meinen Beitrag zum aktuellen GlobalDesignProject 206 #gdp206 Sketch Challenge. Jede Woche gibt es aufs Neue eine tolle Herausforderung für uns kreative Mitspieler/innen. Ich bin gerne jede Woche dabei, da ich diesen Challengecharakter so liebe. Und natürlich auch die Vielfältigkeit der Projekte!

Und hier ist die Sketch Vorgabe vom GlobalDesignProject: Hast Du Lust mitzumachen? Klick einfach auf das Bild und du kommst zur offiziellen Seite mit allen Infos.

GlobalDesignProject 206 #gdp206:

 

 

Und hier ist meine Umsetzung:

Ich habe für Dich ein Weihnachtskärtchen mit dem neuen Produkt Medley Zur Weihnachtszeit gestaltet. Dieses wunderschöne und viel umfassende weihnachtliche Komplett-Paket habe ich Dir schon mal ausführlich vorgestellt, klick gerne nochmal hier um es Dir anzusehen, solltest Du es verpasst haben.

 

Das Tolle an den Produkt Medley ist, dass Du ein Rund-um-Sorglos-Paket erhälst! Du hast neben Designpapieren, Aufklebern, Bändern, Embellishements, Stempelsprüchen mit den entsprechenden Stanzen alles was Du zum gestalten Deiner Projekte benötigst. Nimm noch Deine Stempelkissen und Acrylblock sowie den Kleber Deiner Wahl zur Hand und schon kann es los gehen! Ich bin ein sehr großer Fan der Produkt Medleys und ich habe mich sehr gefreut, als ich im neuen Herbst-/iInterkatalog das zweite Produkt Medley sah! Jippie!

Wie Du siehst, habe ich hier links diverse Schichten Cardstock angebracht und als Topping eine kleine Waldgeschichte gestaltet. Das Reh als auch der Tannenbaum sind Aufkleber. Dem Tannenbaum habe ich ein wenig Schneeglitzern auf den Tannenspitzen verliehen – so kommt doch gleich weihnachtliche Stimmung auf *grins*

 

Mit ein paar zusätzlichen Zweigen und Ästen aus dem Produktpaket Kranz voller Freude (Art.-NR.: 152388) habe ich die Anreihung unterlegt. Der Stempelspruch ist in Olivgrün gestempelt. Und zu guter Letzt habe ich noch ein wenig goldene Sterne auf meinem Projekt verteilt.

 

Wie gefällt Dir dieses kleine Weihnachtliche Kärtchen zum GlobalDesignProject 206 #gdp206? Habe ich Deinen Geschmack getroffen und Du bist inspiriert, ebenso mit diesem tollen Produkt Medley arbeiten zu wollen? Dann lass es mich gerne wissen! Ich freue mich über Deinen Kommentar 🙂

 

Möchtest Du Stampin’UP! Produkte bestellen? Gerne kannst Du das über mich tun – schreib mir einfach eine Email.

 

Habt einen schönen Donnerstag

Bis bald,

Eure #Kreativdoro ❤

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.