GlobalDesignProject,  Neue Werke

GlobalDesignProject 204 #gdp204 Case the Designer

Hallo zusammen, ich glaube so schnell hatte ich noch nie mein Projekt beim GlobalDesignProject eingereicht, lach! Aber eigentlich hatte ich auch etwas anderes im Kopf, denn ich wollte ein Produktpaket vorstellen und hatte meine Kreation schon im Kopf und fing an, alles zu arrangieren und dann dachte ich an das aktuelle GlobalDesignProject 204 #gdp204 Case the Designer und stellte erfreut fest, dass es wunderbar passte. Also geschwind fertig gemacht, schönen Blogbeitrag geschrieben und eingereicht. Das war dann schon mal meine Tat für den heutigen Tag, grins. ❣

 

Hier seht ihr die aktuelle Challenge vom GlobalDesignProject 204 #gdp204 Case the Designer:

 

 

Und hier ist mein Projekt:

Das Set welches ich heute vorstellen wollte, nennt sich Lovely is the Day und dazu gehören auch die Stammformen bezauberndes Blattwerk. Gefühlt geht dieses tolle Set total unter. Mir ist es in der Tat schon recht früh ins Auge gestochen und ständig lungerte es um meine Projekte herum und wollte dran kommen. Heute war dann endlich der Tag der Tage und ich konnte es umsetzen. In meinem schier unendlichen Papierfundus habe ich doch glatt dieses hübsche DSP gefunden! Bitte frag mich jetzt allerdings nicht, von wann es stammt, geschweige wie es heißt oder ob es überhaupt von Stampin’UP! ist…..Keine Ahnung! 😉  Es ist einfach nur bezaubernd hübsch! ❤

Bei den Stanzformen gibt es eine Stanze, mit der man nicht das ganze Motiv ausstanzt, sondern eben nur die Blätter. Genial! Dies habe ich also auf flüsterweißem Cardstock ausgestanzt und mit dem Papierfalter etwas nach oben gebogen. Mit den Farben Pfirsich pur und Blauregen habe ich dann unter zu Hilfe nehme der Fingerschwämmchen die Spitzen eingefärbt. So habe ich eine hübsche Herbstfärbung erzeugt. Die Mitte habe ich jedoch ausgespart. Die filigranen Blätter habe ich in Brombeermousse ausgestanzt und um das Rechteck arrangiert.

 

Das war nun mein Beitrag zum aktuellen GlobalDesignProject 204 #gdp204 Case the Designer.

 

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart und genießt den Rest-Sommer!

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.