GlobalDesignProject

GlobalDesignProject 199 #gdp199 Theme Challenge

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch meine Karte zum GlobalDesignProject 199 #gdp199, es ist wieder eine Theme Challenge und es ist an mir diese Herausforderung zu meistern 🙂

Nachfolgendes Bild zeigt euch, um welches Thema es sich handelt. Und gibt es kein schöneres Thema als unser Hobby zu präsentieren das wir lieben?? ❤❤❤

 

Hier ist meine Umsetzung zum GlobalDesignProject 199:

Ich habe mit dem Stempelset Kreiert mit Liebe und Glück per Post gespielt. Zudem kam auch das Stempelset Kunst mit Herz zum Einsatz. Jedoch könnt ihr es nur erahnen, denn ich habe den großen Hintergrundstempel in Aquarelltechnik für die Hintergrundgestaltung verwendet. Seht ihr es?

Meine verwendeten Farben zur Theme Challenge vom GlobalDesignProject 199 #gdp199 sind Pfauengrün, Rauchblau, Glutrot, Blütenrosa und die Glanzfarbe in Vegas Gold.

Koloriert habe ich die Pinsel und den Pinselhalter mit den Stampin’Blends und anschließend mit der Schere ausgeschnitten. Wer genau hinsieht, erkennt dass ich direkt dahinter nochmals das Stempelmotiv gestempelt habe und so einen tollen Effekt geschaffen habe. Aufgeklebt habe ich es mit den Stampin’Dimensionals.

Das niedliche Holz-Embellishment hat seinen Platz neben dem Stempelspruch gefunden. Und habt ihr schon die niedlichen Mini-Buchklammern entdeckt? Hach, sind die toll! Ich bin ganz hin und weg. Für meine Umsetzung zur GlobalDesignProject Challenge kamen sie mir gerade wie gerufen! ❣

Zudem habe ich ein paar kleine Blüten aus dem Paper Pumpkin von Shelli verwendet.

Den rechten Rand der Karte habe ich mit Washi Tape aufgepeppt und einem schmalen Streifen des DSP InColours in Pfauengrün. Eine wunderschöne Serie, wie ich finde…..zum Glück gibt es die auch für alle anderen Farbkategorien *grins*

 

So, meine Lieben, das war jetzt quasi mein Wort zum Sonntag und ich wünsche euch einen erholsamen und ruhigen Wochenend-Ausklang.

Wie gefällt euch meine Umsetzung zur GlobalDesignProject 199 #gdp199 ?

ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlasst, einfach unten in die Kommentar-Box schreiben und auf absenden klicken 🙂

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

 

P.s. Ich schick jetzt gleich noch eure Sammelbestellung raus, wenn noch was dringendes dabei sein sollte, schreib mir einfach noch schnell eine Email!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.