Case The Designer
Aktuelle Aktionen,  GlobalDesignProject,  Karten,  SAB

GlobalDesignProject 180 #gdp180

Es ist wieder Donnerstag und für mich heißt es somit wieder Herzlich Willkommen zu meinem Beitrag vom GlobalDesignProject 180 #gdp 180. Diese Woche dürfen wir eine Karte von Stesha Bloodhart casen – diese Challenge ist immer ein ziemlich spannendes Unterfangen, wie ich finde.

 

So sieht mein Beitrag dazu aus:

 

Case The Designer

Ich habe auf meiner stabilen Grundkarte ein Stück Cardstock in Blutorange mit dem Tiefenprägefolder “Wellpapier” aufgebracht. Das aktuelle Designpapier “Portrait der Jahreszeiten” bietet wunderschöne vielseitige Farben und Muster – unter anderem kommt auch eine herbstliche Wald- und Wiesenpoesie vor. Diese ist bislang nicht so oft in den sozialen Medien vorgestellt worden, im Gegensatz zu den anderen Papieren aus diesem Bogen.

Dies habe ich zur Herausforderung genommen und mich dem bunten Papier gestellt, lach! Mir gefällt es total gut, aber es ist halt schon ziemlich viel los darauf. Aber seht selbst, was ich damit gemacht habe.

Aus dem Produktpaket “mit Liebe zum Detail” habe ich die wunderschöne Spitzendecke in Blutorange gestanzt. Der Savannefarbene Cardstock ist zuerst mit dem “Holzdielen-Prägefolder” geprägt und anschließend mit einem Rahmen-Framelit aus der “Teezeit” ausgestanzt worden. Das Juteband habe ich darunter arrangiert. Durch die Stampin Dimensionals bietet sich immer genug Platz um noch das ein oder andere Element zu ergänzen. So auch der Tannenzapfen aus dem SAB-Produktpaket “Painted Seasons”.

 

Die ausgestanzten Wörter “Alles Liebe” habe ich in Flüsterweiß mit Hilfe der Framelits “schön geschrieben” ausgestanzt und aufgeklebt. Und zu guter Letzt “für Dich” in weiß auf schwarzem Cardstock embossed.

 

Hier zeige ich euch die tolle Karte von Stesha:

Ihr könnt gerne auf das Bild klicken, dort kommt ihr zu allen anderen Mitspielern der Challenge.

 

Wie gefällt euch mein Beitrag?

 

Macht´s es gut und lasst euch nicht wegwehen – bei uns stürmt es richtig arg……

 

Kreative Grüße,
Eure #Kreativdoro

 

P.s. Am Sonntag geht die nächste Sammelbestellung für euch raus. Meldet euch bitte rechtzeitig bis Samstag Abend oder Sonntag mittag damit ich alles fertig machen kann. Aufgrund der hohen Nachfrage von einigen Produkten kann es gut sein, dass es nicht alle Prämien bis zum Ende der Aktion schaffen. Also wartet ggf. nicht zu lange! Schreibt mir gerne hier was ihr braucht. Lieben Dank!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.