Aktuelle Aktionen,  Allgemeines,  GlobalDesignProject,  Neue Werke,  SAB

GlobalDesignProject 171 #gdp171

Die Tage vergehen wie im Fluge im Neuen Jahr und schon heißt es wieder Theme Challenge beim GlobalDesignProject 171 #gdp171. Diesmal geht es rund ums Thema “Neujahr”.

 

Meine Karte seht ihr hier:

 

GlobalDesignProject171

Ich habe zu dieser Challenge eine Schüttelkarte gewerkelt. Das neue Metallic-Folienpapier in Grapefruit und Kussrot aus der aktuellen SAB-Broschüre ist zu diesem GlobalDesignProject 171 perfekt geeignet. Den Aufleger habe ich mit den Worten “Hurra” aus dem Set “Glücksfälle” vollständig in kussrot aufgestempelt. Anschließend habe ich die Zahlen 2019 ausgestanzt und die Folie aufgeklebt. Die Zwischenräume von der “0” und “9” finden wieder ihren alten Platz.

 

Das metallische Folienpapier ist wirklich großartig. Es schimmert und schillert in jeder Nuance, je nachdem wie man es wendet. Kussrot ist in sich ruhiger und somit mein Favorit hierfür gewesen. Wie ihr seht, habe ich auch mit der Glanzfarbe in Vegas Gold einige Spritzer auf dem Aufleger verteilt – ebenso in Memento schwarz.

 

Hier könnt ihr meine goldenen Glitter-Flocken der Zahlen sehen. Es musste ordentlich was rein! 🙂

 

 

Schwarz in Kombination mit Kussrot geht immer, das knallt richtig schön und somit habe ich auch den Spruch in kussrot embossed und unten rechts in der Ecke aufgebracht.

 

 

Hier seht ihr nochmals die Aufgabe der dieswöchigen Challenge:

 

 

 

Was meint ihr? Lässt sich mit dieser Karte das Neue Jahr 2019 gut beginnen?

 

Gerne kannst Du über mich die wunderschönen Produkte von Stampin’Up! beziehen, sprich mich dafür einfach an. Wenn Du eine Beratung benötigst, nehme ich mir gerne Zeit für Dich.

Meine Workshop Termine für die erste Jahreshälfte findest Du HIER, sollten die Termine für Dich nicht so gut passen, können wir gerne nach Alternativen suchen oder Du buchst einen Einzelworkshop bei mir. 

Last but not least, falls Du überlegst selber als Demonstratorin zu beginnen, ist genau JETZT während der SALE-a-BRATION-Zeit vom 03. Januar bis 31. März 2019 der richtige Zeitpunkt. Hast Du noch Fragen? Schreib mir gerne eine Nachricht 🙂

 

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.