GlobalDesignProject,  Karten

Global Design Project 147

Hallo meine Lieben,

dieses Mal gibt es beim #GDP147 eine Theme Challenge. Das Thema lautet Farm/Country Life.

 

 

Finde ich gar nicht so leicht, das Thema. Ich kann also nicht behaupten, dass mir sofort DIE zündende Idee auf den Basteltisch gesprungen ist. Aber eine Woche kann ja zum Glück richtig lang sein und ich hatte auch so viel Abwechslung, so dass ich mich nicht ständig damit rumschlagen konnte bzw. musste, grins 🙂

 

Aber seht selbst, was ich gezaubert habe:

 

Ich habe diesmal zu einem schon etwas älterem Set gegriffen, nämlich den “tierischen Grüße”. Finde ich nach wie vor total niedlich….und die Kuh trifft das Farmleben perfekt, wie ich finde. Das Designpapier “Holzdekor” kommt hier zum Einsatz, darauf habe ich aus dem “Vogelgruß” die kleinen Rauten gestempelt.

 

Die Blüten habe ich vorwiegend in schwarz gestanzt aus dem Framelits “Rankenrahmen” und als Hintergrund gewählt. Ein Rahmen von den “bestickte Etiketten” sowie das Juteband zieren ebenfalls den Hintergrund.

Ein kleines Holzteilchen hat auch noch seinen Platz gefunden, ein kleines Blümchen musste einfach sein 🙂

Die kleinen Klebepunkte sind übrigens die Epoxidakzente in klar. Total schön……dezent und schlicht.

 

So, meine Lieben,

das war es für mich, das war quasi MEIN Wort zum Sonntag 🙂

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenend-Ausklang, genießt den Abend und kommt später gut ins Bettchen 🙂

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.