Allgemeines,  Neue Werke,  Verpackungen,  Videos

Geschenkverpackung mit den ProjektKits gestalten

In meinem heutigen Beitrag zeige ich euch eine Geschenkverpackung, die ihr mit den tollen abwechslungsreichen ProjektSets oder auch Komplett-Sets von Stampin’UP! gestalten könnt. Diese Sets sind umfangreich ausgestattet mit Karten, passenden Umschlägen, Zubehör wie z. B. Klebemittel, Acrylblock, Garn, ggf. Stempelsets und auch Stampin’Spots. Man kann sofort loslegen und damit tolle Karten werkeln. Aber diese Sets können sogar noch viel mehr! Und das zeige ich euch heute.

Geschenkverpackung Nr. 1

Für die erste Geschenkverpackung habe ich das ProjektSet “Voller lieber Wünsche” verwendet. Ich liebe diese Farbkombination aus rauchblau, marineblau und flüsterweiß. Zudem beinhaltet das ProjektSet nicht nur unglaubliche 12 Karten und Umschläge sondern das auch dazu passende Stempelset, neben all dem anderen Zubehör. Ich habe hier zusätzlich noch mit weiteren Stempelsets gearbeitet und den Innendeckel verziert.

Geschenkverpackung Nr. 2

Für die zweite Geschenkverpackung habe ich das ProjektSet Seriously the best” verwendet. Dieses steht leider auf der Auslaufliste und verlässt unser Sortiment. Möchtest Du es aber auch gerne noch bestellen, dann schreibe mir gerne Deine Bestellwünsche.

Geschenkverpackung Nr. 3

Das waren nun meine GeschenkVerpackungen aus den ProjektSets für Dich. Ich hoffe, Du kannst mit meiner Inspiration auch Deine ProjektSets zu Hause ein wenig unter Kontrolle bringen.

Hier habe ich noch ein Anleitungsvideo für Dich gemacht, vielleicht hast Du in der nächsten Zeit auch die Möglichkeit mit Deinen Sets zu basteln. Hab Viel Freude mit meinem Video und lass mich gerne wissen, wie es Dir gefallen hat!

Allerliebst, Deine #Kreativdoro

Diese Verpackung habe ich gestern mit meinen Teammädels beim virtuellen Teambasteln gewerkelt. Schau doch mal auf Instagram vorbei, dort sind alle Mädels die ihre Verpackungen zeigen, untereinander verlinkt, so kannst Du zu jedem einzelnen hüpfen! Es sind wunderhübsche Projekte entstanden und am liebsten möchte ich sie alle behalten !

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: