Liebt ihr sie eigentlich auch so wie ich? Hach, ich finde es gibt nichts schöneres, als ein liebevoll gekauftes Geschenk eben auch besonders liebevoll zu verpacken. Und dazu gehört einfach ein schöner Anhänger.

 

Ich habe hier einem der 3 Kätzchen eine kleine Nikolausmütze aufgestempelt (den Anhänger habe ich schon letztes Jahr Winter gewerkelt….) und noch einen schönen Spruch aus dem Set “Doppelt gemoppelt” (welches ich im übrigen unabdingbar finde….so viele Anlässe werden mit diesem Set abgedeckt!) drauf und fertig ist er! Hübsch, nicht wahr? 🙂

 

Bis bald, meine Lieben,

 

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.