Besondere Karten,  GlobalDesignProject,  Neue Werke

Gemeinsam sind die schönen Dinge im Leben noch besser

Hallihallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Du heute hier bist. Es gibt wieder tolle Neuigkeiten, denn meine Preorder aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin’UP! ist endlich endlich eingetroffen und ich habe mich gleich an meine Schätze gemacht und ausgepackt.

Im übrigen habe ich das Unboxing der Preorder für Dich auf meinem YouTube Kanal festgehalten, schau gerne vorbei.

Eines meiner heißersehnten Schätze daraus war die Produktreihe Ewiges Grün. So eine unglaublich tolle Kollektion. Als kleinen Vorgeschmack darauf, habe ich für Dich ein Kärtchen mit dem Produktpaket Für alle Zeit und der neuen InColor Abendblau gewerkelt.

Ich bin ganz begeistert von den neuen Papieren, den wunderschönen Designpapieren und vor allem von den InColors!

Hier habe ich die Stempelfarbe Rauchblau kombiniert mit Savanne. Das neue Band ist ebenso in der oben genannten Kollektion Ewiges Grün enthalten. Die neuen Etiketten stammen aus einer weiteren wunderschönen Kollektion, diese nennt sich Ganz mein Geschmack. Und ich muss sagen, es IST ganz mein Geschmack! Ich werde euch noch viel viel mehr dazu zeigen in nächster Zeit. Der Spruch Gemeinsam sind die schönen Dinge im Leben noch besser stammt ebenso aus dieser Kollektion. Ein Träumchen, oder??

Siehst Du, was ich auch sehe? Das neue DSP der InColor Abendblau mit unserem Leitspruch! Genial schön. Ich hatte diese Feinheit in einem der Projektbeispiele im Katalog gesehen und konnte es kaum abwarten, das DSP in Händen zu halten um dieses genau betrachten zu können.

Gemeinsam sind die schönen Dinge im Leben noch besser

Leider fängt das Foto die weiße Embossingtechnik hier nicht besonders gut ein. Ich habe auf Pergamentpapier in weiß embossed und anschließend Savanne Cardstock hinterlegt. So ist der Kontrast nochmals deutlicher erkennbar.

So, ihr Lieben, das war mein heutiges erstes Kärtchen aus der wundervollen PreOrder! Seid gespannt, was ich noch zeigen werde. Wenn Du den schnellen Weg bevorzugst, kannst Du mir auch gerne zusätzlich auf Instagram folgen, dort gibt es meine Projekte auch gerne mal in den Storys zu sehen…..

Und da mein Beitrag auch gleichzeitig zur aktuellen Case the Designer Challenge vom GlobalDesignProject passt, reiche ich es hiermit auch ein.

Ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag, genießt die Sonne, seid kreativ und habt Freude an dem was ihr tut!

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

Hast Du noch keinen neuen Stampin’UP! Jahreskatalog vorbestellt? Dann kannst Du es hier gerne machen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: