Für die große Schwester
Anhänger,  Anleitungen,  Geburt,  Neue Werke

Für die große Schwester

Na, kommt euch der süße Fuchs nicht auch bekannt vor? Ja, ihr habt recht, diesen habe ich vor einigen Tagen als Geburtskarte mit einer Geschenkschachtel gewerkelt. Dieses Paket ist mittlerweile auch schon angekommen. Nun hat sich spontan noch ein weiteres Geschenk für die große Schwester eingeschlichen und somit durfte ich noch einen kleinen und vorallem passenden Geschenkanhänger hierzu gestalten.

 

Zum Einsatz kommen musste natürlich wieder der süße Fuchs! Er ist aber auch zu goldigst. Ich habe ihn mit den Aquapaintern koloriert. Ebenso der Hintergrund ist aus Aquarell entstanden.

Für die große Schwester

 

Die einzelnen Buchstaben “für die große Schwester” habe ich ganz einfach mit der “Kreativwerkstatt” gestempelt. Es ist zwar etwas mühsam aber das Resultat ist jedesmal wunderschön und sieht aus wie handgeschrieben.

 

Anhänger

 

Nun können die wunderschönen Geschenke zur Geburt und für die große Schwester in nächster Zeit verschenkt werden. Ich bin scho soooo gespannt, was die kleine Familie zu all den tollen Beigaben sagen wird ❣

 

Ps. Wie ich den Anhänger gewerkelt habe, könnt ihr gerne hier nochmals nachlesen. Viel Spass beim Nachwerkeln und bitte seid so lieb und seid fair beim Nennen des Urhebers – Dankeschön! 

 

Ich wünsch euch einen tollen Tag und bis bald!
Allerliebst,
 Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.