Explosionsboxen,  Geburtstag

Explosionsbox zum 50.ten Geburtstag

Hallo meine Lieben,

 

heute möchte ich euch eine weitere Explosionsbox zeigen, die ich anlässlich eines runden Geburtstags gewerkelt habe:

 

 

Hier kamen unzählige Stempelsets zum Einsatz, alle aufzuzählen macht da gar keinen Sinn, ich bin mir aber seehr sicher, dass ihr viele davon erkennen und wiederfinden werden 😉

Natürlich kam auch hier wieder die Strukturpaste zum Einsatz, viele kleine Details seht ihr bei genauerem Betrachten.

Auch der Name des Geburtstagskindes wurde von mir miteingebaut, erkennt ihr ihn?

 

So sehen die verzierten Aussenseiten aus:

 

und so der Deckel:

 

Ich finde Explosionsboxen sind ja ganz besondere Geschenkideen und man kann so viel reinstecken….einfach kreativ unschlagbar 🙂

 

Wenn ihr auch solch eine Box zu einem bestimmten Anlass benötigt, dann meldet euch einfach bei mir!

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.