Explosionsboxen,  Geburtstag

Explosionsbox für eine Reise nach Hamburg

Hallo meine Lieben,

jetzt komme ich endlich mal dazu, euch wenigstens EINE meiner vielen tollen Auftragsarbeiten der Explosionsboxen zu zeigen! Ich werde euch nach und nach die nächsten einstellen…..

 

Zu dieser Box war der Anlass ein Geburtstag zu dem eine Reise nach Hamburg geschenkt wurde und diese Idee sollte natürlich miteingebaut werden. Die Farb- und Designkombination sollte grün, blumig und spitze beinhalten.

 

 

 

Diese kleinen glänzenden Spitzendeckchen eignen sich hervorragend für die Seitenfenster!

 

Die vielen unterschiedlichen Geburtstagswünsche sind abwechselnd in “grüner Apfel” und “Brombeeromusse” gestempelt. Die Ecken habe ich mit der aktuellen TrioStanze verfeinert.

 

 

Da für die Reise nach Hamburg ja Geld beigesteuert wurde, habe ich einen kleinen Umschlag mit Banderole gebastelt. Dort können die kleinen Beiträge schön verpackt werden.

 

 

In der Mitte der  Box habe ich mich recht schlicht gehalten, das DSP habe ich aufgenäht und mit den Stickmuster-Oval den Spruch “Heute ist Dein Tag” aufgebracht. Einmal um Spitze gewickelt und ein kleines hölzernes Herzchen darf auch nicht fehlen.

 

 

 

Und für die persönlichen Glückwünsche gibt es natürlich auch ein kleines Extra-Kärtchen 🙂

 

 

Und hier seht ihr nochmal die ganze Box in ihrer vollen Pracht!

 

Wie ich mittlerweile erfahren habe, hat sich die Beschenkte sehr sehr über die Box gefreut und freut sich jetzt schon auf die Reise. Und wißt ihr was noch so toll an der Box ist? Ich habe einen Folgeauftrag bekommen für die Begleitperson dieser Reise, denn die soll auch solch eine Box erhalten! Wow, sag ich da nur! und für mich heißt es jetzt, ran an den Tisch damit die Überraschung auch noch fertig wird. Bilder werden natürlich folgen! 🙂

 

Hinterlasst mir doch wie immer einen lieben Kommentar, ich freue mich darüber 🙂

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.