Allgemeines,  Gedankenbüchlein,  Neue Werke

Enjoy the little things

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen neuen kleinen Begleiter zeigen, den ich mir gebastelt habe ❤

 

 

Es ist ein kleines selbstgebundenes Büchlein für unterwegs geworden. Den Einband habe ich komplett in den Farben Rosa/pink gehalten und mit den Distress Oxides gestaltet.

Aus dem Set “Jahr voller Farben” habe ich sowohl das Blatt in gold embossed als auch in Zartrosa gestempelt und ausgestanzt. Ein bisschen mit dem ein oder anderen Aufkleber verziert und schon war das Cover fertig

 

Für die Einlage habe ich rosafarbenes Papier verwendet, wenn schon, dann alles in Rosa, grins

 

 

Hier seht ihr, wie das kleine Büchlein aufgeschlagen aussieht.

 

 

So, meine Lieben, dieses Büchlein dient einzig und allein mir und meinen positiven Gedanken – ich glaube ich werde wieder damit anfangen, mir jeden Tag schöne Dinge die mir widerfahren sind, aufzuschreiben. Irgendwie ärgert man sich doch so oft mit blöden Dingen rum, und vielleicht schafft man es ja, seinen Blickwinkel etwas zu verändern, ich werde es auf jeden Fall probieren und mit diesem “positivem” Büchlein wird es mir bestimmt gut gelingen 🙂

 

❣Wie findet ihr meinen kleinen Begleiter für jeden Tag? Hinterlasst mir gerne euer Feedback, ich freue mich darüber ! ❣

 

Allerliebst,

eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn 

One Comment

  • Barbara

    Hallo Doro,
    eine ganz tolle Idee dieses „positiv“Büchlein☀️
    Und dann noch sooooo liebevoll gestaltet.
    Ich wünsche dir für jeden Tag einen positiven Eintragund bin mir sicher,dass wird dir gelingen. Alleine schon der Gedanke wieviele Menschen sich über deinen mit viel Liebe und Sorgfalt gestalteten Blogg freuen an deiner Kreativität teilhaben und dann auch noch selbst umsetzen..Wie heißt es so schön “Glück verdoppelt sich ,wenn man es teilt“
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.