Teamtreffen bei Pia
Neue Werke,  Teamtreffen Scraproomboom

Ein kleines Dankeschön als Mitbringsel zum Teamtreffen bei Pia

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch nun endlich, welch kleines Dankeschön als Mitbringsel ich für Pia gewerkelt habe. Zu Pia war ich Anfang Mai zum Teamtreffen an den Bodensee gefahren. Pia hatte sich so viel Mühe in den Vorbereitung gemacht und diesmal sogar auch eine tolle Location für unser Treffen gesucht und gefunden. Pia hat darüber auch einen tollen Beitrag auf ihrem Blog geschrieben – klickt einfach hier!  und ihr könnt den kompletten Beitrag lesen und erahnen, wie toll unser Treffen war! 🙂 Mir hat es jedenfalls riesigen Spass gemacht und wenn ihr noch wissen wollt, welches Mitmachprojekt ich für das Teamtreffen vorbereiten durfte, dann klickt einfach hier.

 

Hier ist mein Kärtchen für Pia:

 

Die Wunderblume ist eines der schönsten Prägefolder und ich liebe sie sehr. Ich habe schon sehr viele Colorationen mit dieser Blume gemacht, und jedesmal bin ich wieder aufs Neue begeistert. Hier habe ich mit den Mischstiften coloriert.

Teamtreffen bei Pia

Auf ein Stück Savanne habe ich den Stempelspruch Du bist einfach sensationell in Kupfer embossed. Hintendran ist ein Stück Spitzendeckchen aus meinem Fundus.

Teamtreffen Pia

 

Und als kleine Nascherei habe ich eine leckere Marmelade mitgebracht und dessen Deckel hübsch verziert.

So sah das ganze dann eingepackt aus ❤

 

 

Ich werd jetzt mal weiter ein bisschen kreativ sein und mich mit meinen neuen Schätzen beschäftigen – lach!

 

Allerliebst, 

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.