Wildly Happy
Anleitungen,  Falzbrett für Geschenkboxen,  Geburt,  Neue Werke,  Verpackungen,  Videos

BlogHop Nr. 6 OnStage Wildly Happy

Bild könnte enthalten: Text

 

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es einen besonderen Blog Hop, denn es findet ein Hop zur Prize Patrol Nr. 6 statt. Mhm, was ist das, fragst Du dich jetzt? Ich erkläre es Dir: 2mal im Jahr findet eine bombastische Veranstaltung von Stampin’Up! statt, die sogenannte OnStage. Dort treffen sich alle bastelwütigen Demonstratoren und genießen dieses tolle Event. Jeder Teilnehmer der OnStage erhält eine Zahl von 1 bis 6. Irgendwann im Verlauf der Tagesveranstaltung wird dann jeweils eine der Nummern gezogen und man “gewinnt” ein Stempelset. Ich war und bin mit meiner Los-Nummer mehr als happy, denn das Stempelset Wildly happy ist voll nach meinem Geschmack!

Mit meinem heutigen Projekt zeige ich Dir, was ich mit dem Stempelset gewerkelt habe.

 

Nachdem vor ein paar Tagen bei meiner Upline Pia ein Teamtreffen am schönen Bodensee stattfand, an dem ich ein Mitmachprojekt vorbereiten durfte, habe ich dieses Projekt gleichermaßen für die Teilnehmer vorbereitet. Somit konnten diese auch gleich neue Stempelset-Luft schnuppern 🙂

 

Und so sah meine vorbereitete Materialmappe für alle 18 Teilnehmer aus:

 

In diesem Paket war alles drin, was zum Werkeln des kleinen Projekts von Nöten war: zurechtgeschnittener und gestanzter Cardstock, DSP märchenhaftes Mosaik für die Banderole, Accessoires, Juteband, kleine Blüten, ausgestanztes florales Element, gestempeltes Tiermotiv, Wellenkreis-Oval. Ich habe vom Stempelset jedes Tier auf Aquarellpapier vorbereitet, damit zum einen jedes Motiv zu sehen war, und zum anderen auch eine bunte Vielfalt möglich war.

 

Das war mein vorbreitetes Exemplar mit dem niedlichen Elefanten und seinem Baby:

Wildly Happy

Von innen sieht die Schachtel so aus:

Und hier könnt ihr nochmals die Aquarelltechnik erhaschen, die ich euch nachfolgend aber noch näher bringe.❤

 

Klickt einfach auf nachfolgendes Bild und ihr werdet zu meinem Youtube-Kanal weitergeleitet. Dort erkläre ich euch wie ich die Verpackung gewerkelt habe und wie ich coloriert habe.

 

Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr sie mir gerne in den Kommentaren stellen. 🙂

 

P.s. Hast Du übrigens meinen kleinen Trick-Tipp im Video bemerkt? 🙂

Wenn Du eine Bestellung aufgeben möchtest, darfst Du dies gerne über mich tun. Schreib mir gerne eine Email oder kontaktiere mich über die dir bekannten Möglichkeiten.

Und hier unten gehts nun weiter zu den anderen Teilnehmern! Habt viel Spass und genießt unsere Runde.

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.