Fable Friends
Neue Werke,  Ostern,  Tischdeko,  Verpackungen

Ein kleiner Frühlingsgruß

Nachdem es in den letzten Tagen wettertechnisch noch nicht so richtig frühlingshaft wurde, habe ich mir den Frühling einfach kurzerhand an den Basteltisch geholt. Mit den Stempelsets Fable Friends und der Gänseblümchen Handstanze ist das überhaupt kein Problem. Heute zeige ich euch zwei Verpackungen die sehr schnell von der Hand gehen. Ihr benötigt nicht viel Material und wenn euch das spielerische mit den Stempelkissen und Aquapaintern liegt, dann ist dies genau das richtige für euch.

 

So sehen meine Projekte aus:

Bestimmt blättert ihr genauso wie ich über die kleinen Zellophantüten auf S. 193 schnell hinweg. Man denkt immer, das brauch ich nicht. In der Tat, das dachte ich auch. Aber ich bin beim genaueren Hinsehen über die Größe der Tüten gestolpert. Diese weisen eine Größe von 5.1 x 20.3 cm auf. Super schlank also und nicht zu groß. Perfekt für kleine Mitbringsel oder Tischdeko.

Den Abschluss meines Tütchens bildet ein kleiner doppelseitiger Anhänger. Dieser ist in den jeweiligen Eierfarben zurechtgeschnitten und darauf befindet sich ein weiterer Aufleger aus Aquarellpapier. Diesen brauchte ich, da ich das niedliche Häschen aus dem Stempelset “Fable Friends” mit den Aquapaintern und Aquarellstiften coloriert habe. Jedes Häschen hat ein Jäckchen passend in der Eierfarbe erhalten.

 

Und hier ist die zweite Verpackung:

Hier habe ich zu den transparenten Mini-Geschenkschachteln gegriffen. Auch diese haben eine tolle Größe von 5.1 x 5.1 cm und darin kann man wunderbar kleine Süßigkeiten nett verpacken. Ich habe hier zu einem wirklich alten Designpapier gegriffen. Dies passt zur Gänseblümchen-Handstanze. Das Topping ist ein 3D-Gänseblümchen. Ich habe es 3mal in Flüsterweiß/Vanille Pur ausgestanzt und aufeinander geklebt. In die Mitte kommt ein kleiner goldener facettierter Glitzerstein hinein. Sieht das nicht großartig aus?

Noch ein kleiner passender Spruch und fertig ist die hübsche Idee. Ich kann es mir jetzt schon großartig am gedeckten Ostertisch vorstellen. Oder vielleicht auch mal zu einer Babyparty mit passenden Farben….ect etc…… Wie ihr seht, kann man sich auch hier wieder mal richtig austoben und der eigenen Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

 

P.s. Am Sonntag, 17. März 2019 findet ihr mich in Erdweg in der alten Turnhalle auf der Hand & Werk. Die Ausstellung beginnt um 10:00 Uhr und ihr könnt mich dort bis 17:00 Uhr besuchen. Ich freue mich über euer Kommen und einen Ratsch 🙂

 

Ich schicke euch ganz viele frühlingshafte Grüße und freue mich wie immer über eure lieben Kommentare!

 

Allerliebst,
Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.