Neue Werke

Ein Abschiedsgeschenk für den Ausbilder

Hallo meine Lieben,

gestern Abend saßen mein Team-Mi Sabrina und ich zusammen und haben an einem Abschiedsgeschenk für den Ausbilder gewerkelt. Es sollte eine ganz persönliche Karte im Männerstil werden. Als ich das Geschenk sah, konnten wir unser Glück kaum fassen, als genau die Farben auch bei Stampin’Up! zu finden waren, lach! Wir griffen also zu Wassermelone, Smaragdgrün und Limette. Coole Kombi! Was meint ihr?

 

So sieht die Karte mit Verpackung aus:

 

Abschiedsgeschenk

Das Geschenk ist perfekt für den Ausbilder. Jaja, jetzt geht es euch sicherlich genauso wie mir – Ausbilder? Socken in Neonfarben? Tja, aber ihr wisst ja nicht, was für ein Typ der Ausbilder ist, lach! Der ist nicht knapp 60 Jahre alt, graue Haare und Stupsnase. Nein, nein, das ist ein richtig cooler Typ Mitte 30 und steht total auf abgefahrene Sneaker und coole Socken! Also ein leichtes für uns, uns kreativ auszutoben 🙂

 

 

Die Socken sind am Bündchen gestreift und so hat uns beiden das Layout der Karte auch gleich in gestreift am besten gefallen! In der Eclipse-Technik wurden die Buchstaben des Wortes “Danke” 5mal ausgestanzt. Und auch jeweils die Buchstaben “A”, “N”, “K” in der jeweiligen Farbe.

Unten rechts hat noch ein kleines “Für alles” seinen Platz gefunden. Das haben wir zusammengepuzzelt aus dem aktuellen Set “Gut gesagt” und in schwarz embossed. Sieht klasse aus! Die Karte hat das wunderschöne DIN-Lang-Format und innen drin haben wir noch persönlich mit einem Abschlussfoto der Gruppe gestaltet und dem coolen Turnschuh aus einem alten Sale-A-Bration-Set “Echt Cool”. Mit diesem Turnschuh haben wir auch die Verpackung für die Socken gestaltet. Einfach in Smaragdgrün den ersten und zweiten Stempelabdruck auf das Papier abstempeln und das schön ringsherum bis das ganze Papier voll ist. So kann man total easy sein eigenes Designpapier gestalten. Ein farblich passendes Band in Smaragdgrün um die Verpackung und schon ist es fertig. Der kleine Anhänger versteht sich ja von selbst. 🙂

 

So, heute ist der große letzte Tag und das ist noch mal ein richtig großer Schritt in ein neues Abenteuer! Ein Kapitel wird geschlossen und als bald macht sich ein neues auf! Spannend! Ihr habt heute bestimmt einen tollen letzten Tag – ich wünsch es euch jedenfalls von Herzen! Freue mich auf Berichterstattung in kürze 🙂

Kommt alle gut in den Tag und schnell in ein wohl verdientes Wochenende!
Allerliebst,
Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.