Babykarten,  Geburt,  Verpackungen

Die Welt ist gerade schöner geworden

Hallihallo meine Lieben, in letzter Zeit war es auf meinem Blog vielleicht etwas ruhiger, aber wer mir auf meinem Instagram-Account folgt, kann meine fleissige Arbeit verfolgen *lach*. Heute zeige ich Dir eine meiner letzten, ja sogar angedachten allerletzten Auftragsarbeit für 2019. Ein kleines Mädchen hat das Licht der Welt erblickt und somit ist die Welt gerade schöner geworden! Willkommen, kleiner Engel! Dieser Moment muss natürlich entsprechend gefeiert werden. Und so durfte ich ein Kärtchen zur Geburt und eine dazu stimmige Geschenkverpackung werkeln.

 

Willkommen kleiner Engel:

Ich habe ein Kärtchen im DIN Lang -Format gewählt. Der Hintergrund des Auflegers ist mittig geprägt. Den ausgestanzten Kranz habe ich mit diversen Stampin’Write Markern coloriert und Akzente gesetzt.

Hast Du schon den niedlichen Body und das Bambi gesehen?? Hach, was bin ich froh, dieses alte Schätzchen in meinem Bastelzimmer zu haben! Das kleine Bambi habe ich mit den Stampin’Blends koloriert und mit dem unschlagbaren Wink of Stella einen zarten Schimmer verliehen.

Kleine ausgestanzte Blüten platzierte ich um den Kranz. In die Mitte habe ich einen Novo Drop gesetzt.

Die Innengestaltung der Karte setzt sich farblich Ton in Ton fort. Alle wichtigen Daten habe ich im ausgestanzten Stickmusterkreis angebracht (hier aus Gründen der Privatsphäre allerdings unkenntlich gemacht). Die Stempel, die ich hierfür verwendet habe stammen von unsere kleine Bastelstube. Der Rest stammt wie immer von Stampin’UP!.

Ist das nicht ein niedliches Kärtchen?

In dieser selbstgewerkelten Schachtel versteckt sich das Geschenk meiner Auftraggeberin. Ich habe es ein wenig zarter und schlichter gestaltet als das Kärtchen.

 

Hier im kurzen Video siehst Du den zarten Schimmer des Wink of Stella noch besser……

 

Ich wünsche der kleinen Annelie auf diesem Wege alles Gute und sende ein herzliches Willkommen auf dieser wunderschönen Welt

Habt einen schönen Abend und bis bald!

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: