Auftragsarbeiten,  Besondere Karten,  Geburtstag,  Neue Werke

Die Schöne & das Biest – ein besonderer 30.er Geburtstag

Einen wunderschönen guten Morgen in eine neue aufregende Woche! Heute zeige ich euch endlich noch das Geburtstagsgkärtchen, das ich schon vor einiger Zeit werkeln durfte! Der Wunsch war: Die Schöne & das Biest – ein besonderer 30.er Geburtstag! Nachdem ich über keinen Stempel über Die Schöne & das Biest verfüge, musste ich Das Thema irgendwie anders einbinden in die Geburtstagskarte. Und dazu habe ich mir folgendes überlegt, aber seht selbst, bevor ich zu viel vorab verrate *grins*.

 

Die Schöne & das Biest – ein besonderer 30.er Geburtstag:

 

Den Hintergrund der Karte habe ich mit den Schwammwalzen in den Farben Flamingorot, Rokoko-Rosa und Osterglocke eingefärbt. Anschießend habe ich den untersten Rand des Auflegers hübsch abgeschnitten, dies geht mit einer Stanze aus einem veralteten Set sehr gut ❤ Die farblich passenden Flugzeuge stammen aus dem Erinnerungen & mehr Kartenset En Route, die Flugzeuge habe ich benötigt, da das Geburststagskind für seinen besonderen Geburtstag von seiner Heimatstadt nach München reist.

Die Wolken im Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder geprägt. So wirkt die Flugroute noch realistischer.

Als Kontrast habe ich den Glückwunschspruch in schwarz ausgestanzt. Da auch Glitzer nicht fehlen durfte, wurde die Zahl 30 in pinkfarbenen Glanzkarton ausgestanzt.

 

Und nun zu meiner größten Herausforderung in der Karte: Das Thema Die Schöne & das Biest:

Lange habe ich überlegt, hin und her, Ideen gehabt und wieder verworfen. Bis es mir ganz klar war: ich komme nicht drum rum, ein Bild von Walt Disney zu drucken und anschließend anhand dem Original zu colorieren. Gesagt getan. Wobei ich schon ein bisschen dabei geschwitzt habe….phuuu!

Und hier ist das Ergebnis:

Um dem ganzen noch mehr Zauber zu verleihen, hat die Schöne richtig schön glitzernde Haare bekommen. Seht ihr es? Dank Wink of Stella ist sowas ja möglich 🙂 Wie gefällt euch meine Coloration?? Ich bin gespannt! 🙂

 

So, meine Lieben, das war auch schon mein Beitrag zu einem für euch hoffentlich kreativen und sonnigen Wochenenstart!

Macht’s es gut und bis bald!

Allerliebst

Eure #Kreativdoro ❤

 

Wenn Du neugierig bist, hier habe ich noch einen anderen Auftrag zum 30. Geburtstag gewerkelt…, hab viel Spass dabei!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.