Hallo meine Lieben,

heute darf ich euch einen meiner jüngsten Aufträge der letzten Woche zeigen, denn heute ist der Geburtstag 🙂

 

Hinter der Karte verbirgt sich eine große Liebe – seit knapp 20 Jahren gehen beide durch Dick und Dünn und mit der Geburtstagskarte wollte meine Kundin eine Liebeserklärung an ihren Mann zu Papier bringen. Ich erinnere mich noch zu gut an den ersten Versuch – aber jetzt wo ich diese Karte gefertigt habe und weiß welch Herzchen-Augen sie bei meiner Kundin geschaffen hat,  ist mir völlig klar, warum die erste Karte so gar nicht ins Schwarze getroffen hatte….!

 

Und hier ist sie, tataaaaaa:

 

Der Schriftzug “Ich liebe Dich” ist in schwarz embossed, das Papier ist kussrot! Eine geniale Farbe! (Ich freu mich jetzt schon auf den Valentinstag, grins)❤

 

Der Umschlag ist mit dem Set “Mit Gruß und Kuss” verziert.

Der Mund wieder in Kussrot gestempelt. Sieht einfach mega auf dem naturfarbenen Umschlag aus!

 

 

 

Und die Innenseiten habe ich folgendermaßen gestaltet:

 

Die Karte ist wirklich Hammer! Mir gefällt sie richtig gut und ihre Aussagekraft überzeugt mich!

 

 

Ich wünsche den beiden unzählige weitere glückliche Jahre zusammen – schöner kann wahre Liebe wohl wirklich nicht sein!

 

 

Und nun auch noch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag !

 

 

Seid lieb gegrüßt,

Eure #Kreativdoro ❤

 

 

Urheber: Doro Buhn

2 Antworten

  1. Super schöne persönliche Karte,ich würde sagen Kundenauftrag super umgesetzt.
    Mir persönlich gefällt die Schlichtheit und die Kleinigkeiten z.B. Rückseite des Briefumschlages.
    ❤️liche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.