Geburtstag,  Kindergeburtstag,  Neue Werke

Die Dinos sind looooos……

Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Beitrag im neuen Jahr! Ich hoffe Du bist gut und gesund rüber gerutscht und startest mit viel Kreativität in dieses neue Jahrzehnt. Ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich sehr kreativ in das Neue Jahr gerutscht bin. Ich dachte eigentlich dass es ruhiger wird, aber gleich zu Beginn sind die ersten Wochen schon so vollgepackt dass ich mich wirklich nicht beklagen kann!

Heute zeige ich Dir ein wirklich tierisches Projekt. Es gibt einen großen Geburtstag in unserer Familie zu feiern, denn unser Großer wird tatsächlich schon 4 und er hat mit glänzenden Augen den Wunsch nach einer Dino-Party geäußert!

Nun, was bleibt mir also anders übrig, als sofort in mein Bastelzimmer zu stürmen und diesem Wunsche nachzukommen! Hach, Kindsein ist doch einfach nur toll, oder???? Die Umsetzung fiel mir tatsächlich nicht besonders schwer, denn zum einen kommt das Stempelset Dufte Dinos nun zum Einsatz, welches seit Anbeginn auf seinen großen Auftritt wartete. Nun bekommt es ihn!

 

Die Dinos sind los:

Für den Dino habe ich die Stempelfarbe Pazifikblau verwendet. Die Lieblingsfarbe unseres Großen. Ganz klar! Das ganze Drumherum habe ich farbenfroh und abwechslungsreich gestaltet. So ist es mir auch gelungen, dass jede Karte ein Unikat ist. Jeder Dino sitzt auf einer Rosette, die ich mit dem dazu passendem Designpapier im Dinoland gewerkelt habe.

Und hier sind noch mehr Dinos!

Der Stempelspruch Du bist herzlich eingeladen stammt aus der letztjährigen SAB. Ich liebe dieses Set. Wie oft dieser Spruch schon zum Einsatz gekommen ist, ist unbezahlbar. Wie schön, dass wir uns auch gerade eben darüber freuen dürfen dass die SAB 2020 begonnen hat, denn auch dieses Jahr gibt es wieder eine tolle Vielzahl an Prämien, die nur darauf warten, abgeholt zu werden!

Siehst Du den tollen Schimmer auf der Zahl 4? Das ist ein EffektGel, das einen ganz dezenten Schimmer hat. Toll für Projekte, an denen Highlights hervorgehoben werden sollen.

 

So, ich hoffe, ich konnte Dir hier einen tollen Vorgeschmack auf eine unvergessliche Dino-Party geben. Ich werde mich gleich weiter in die Vorbereitungen für den großen Tag stürzen und noch das ein oder andere an Deko werkeln.

 

Seit dem 3. Januar gilt der neue Minikatalog! Solltest Du noch kein Exemplar haben, so schreib mir doch gleich eine Email und ich schicke ihn Dir zu. Die aktuelle Sale a Bration (SAB) Broschüre lege ich Dir natürlich mit dazu….denn die tollen Geschenke solltest Du Dir nicht entgehen lassen! Solltest Du Fragen haben, bitte scheue Dich nicht, mich zu kontaktieren!

 

Allerliebst,
Eure #Kreativdoro

Hier findest Du noch eine ganz bezaubernde Dinosaurier-Karte für einen Geburtstag! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.