Aktuelle Aktionen,  Neue Werke,  Verpackungen

Eine kleine Verpackung mit dem Produkt Medley

Heute zeige ich euch ein weiteres Projekt welches ihr mit dem Produkt Medley Alles wunderbare gestalten könnt. Eine kleine Verpackung habe ich gezaubert. Diesmal griff ich zu den wunderschönen Designpapieren aus dem Produkt Medley! Man muss sich wirklich zwingen, diese edlen Papiere zu verwenden und sie nicht nur zu streicheln, lach! Aber ich werde sie verwenden, versprochen! Ihr müsst definitiv alle wunderschönen Designpapiere aus diesem wunderschönen Produkt Medley zu sehen bekommen!

 

Und hier ist sie meine kleine schnuckelige Verpackung:

 

Ich habe mich diesmal an die Blautöne aus dem Produkt Medley gehalten. Es ist ein wunderschöner satter Blauton! Marineblau harmoniert mit vielen Akzenten wie Rosé Gold und Rosé-Tönen. Und gerade das wunderschöne blaue Geschenkband mit den eingewebten Metallic-Rosé-Fäden, traumhaft schön und wieder sehr edel. Ich habe es für diese Verpackung unbedingt nutzen müssen.

 

Zudem habe ich das MetallicGarn in Rosa mit verwendet. Aber Achtung, es ist nicht im Produkt Medley mitenthalten, sondern dieses müsst ihr aus dem neuen Jahreskatalog 2019-2020 wählen. Es passt perfekt!

 

Die kleine Verpackung habe ich mit dem neuen Produktpaket Schachtelweise Liebe gestaltet. Dies ist eine wirklich tolle Gelegenheit schnelle Verpackungen zu werkeln. Ihr müsst die Stanzform nur zweimal durch die Bigshot kurbeln und anschließend zusammen kleben, das war s dann schon! Ich habe für den Boden nochmals das schöne Designpapier von der Außenseite verwendet, ich mag es gerne wenn es sich nochmal wiederholt. Zudem bekommt die Verpackung eine weitere Stabilität.

Ist es nicht unglaublich schön? So “unspektakulär” auch die eine Seite vom Designpapier wirken mag, umso aufregender ist die Rückseite 🙂

Hier könnt ihr nochmals die wunderschönen metallisch glänzenden Akzente der Designpapiere sehen.

 

Ich bin hin und weg von diesem Produkt Medley! Für den Preis ist hier wirklich mehr als genug geboten! Es sind immerhin 48 Blatt Designpapier – davon je 8 in doppelseitigem Design! Das Format ist 6″ x 6″.

 

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr es bestellen möchtet, ich schicke zu diesem Produkt Medley jeden Tag eine Bestellung raus für euch und übernehme zudem auch eure Versandkosten – greift also zu 🙂

 

Hier könnt ihr nochmals meinen gestrigen Beitrag zum Produkt Medley anschauen – für diejenigen, die meinen Blog nicht abonniert haben und so leider nicht immer sofort auf dem aktuellen Stand sind wäre es sonst wirklich schade.

 

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonn(en)tag und bis bald!

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.