Team #Kreativdoro
Besondere Karten,  Colour Combo Blog Hop,  Neue Werke,  Team,  Verpackungen

Color Combo Blog Hop March

Herzlich Willkommen auf meinem Blog und herzlich Willkommen zum Colour Combo Blog Hop March! Dieses Mal hat wieder eine spannende Farbkombination auf mich gewartet. Bestimmt kommt ihr gerade von Janey und konntet ihre tolle Umsetzung sehen. Nun zeige ich euch gerne meine 🙂

 

Welcome to our Color Combo Blog Hop March! We have again a very exciting but also wonderful Color Combo – Be curious what we have created 🙂 

Nachdem es vor einigen Tagen erfreulicherweise gleich doppelten Teamzuwachs im Team #Kreativdoro gab, habe ich diese vorgegebene Farbchallenge genutzt, um damit meinen beiden Teammädels ein kleines Willkommenspäckchen zu schnüren 🙂

Happily a few days ago my team growth again and I have 2 new members. I’m so proud and especially happy about my new dear members 🙂 

 

Dies sind meine Willkommens-Kärtchen:

These are my  welcome cards:

 

Auf den ersten Blick zwei identische Karten. Jedoch beim genaueren Hinsehen erkennt man den Unterschied in der Technik. Die erste Karte gestaltete ich in Aquarelltechnik, die zweite Karte habe ich mit den Fingerschwämmchen kreiert.

 

On your first sight they look similar. But if you take a closer look, you will recognize that the techniques are different. The first card is made with aquarelle technique and the second with the little finger sponge. 

 

Hier seht ihr die tolle Farbkombi für diesen Blog Hop:

And here you can see the wonderful color combo:

 

Bild könnte enthalten: Text

 

Das Stempelspruch “Willkommen im Team” ist ein Stempelset das nur für uns Demonstratoren zur Verfügung steht und nennt sich “Stempel dich zum Erfolg”. Die Buchstaben “-lich” habe ich aus dem Produktpaket “Lined Alphabet” .

 

Beide Kärtchen haben ein kleines Herzchen in Flüsterweiß bekommen. Sie stammen aus dem Set “Herzenssache”.

The little white heart on the top came from the bundle  “Meant to be cling”.

Und jeder der mich kennt, weiß wie gerne ich Glitzer auf meinen Projekten verteile, grins. Hier habe ich die Glanzfarbe “Kupfer” flächig aufgesprüht. Diesen Effekt konnte ich leider so gut wie gar nicht mit der Kamera einfangen. Zudem habe ich aber noch einige kräftigere Sprenkler in Kupfer auf der Karte verteilt.

I also made some blobs with the shimmer paint in copper.

Team Kreativdoro

Jedes neue Teammitglied bekommt von mir ein Mäppchen mit Wissenswertes von Stampin’Up! zum Einstieg. Dieses Mäppchen habe ich aus einem alten Designpapier gebastelt. Dieses DSP eignet sich hervorragend zum Einfärben mit der Schwammwalze. Dies habe ich in der erforderlichen Farbe “Tannengrün” eingefärbt.

All my new members get an portfolio of all important knowing of Stampin’Up! The DSP is an old one and I colored it with the sponge roller in shaded spruce. 

Unseren Leitspruch habe ich in Tannengrün gestempelt und auf einem Aquamarin-bestickten Rechteck aufgebracht.

Zu Schade, dass die Framelits für die Frösche nach nur 3 Tagen schon restlos ausverkauft waren. Mein intelligenter Frosch mit der Brille passt perfekt zu unserem Leitspruch und so habe ich ihn koloriert und ausgestanzt.

I love the intelligent frog – he’s soooo sweet 🙂 

Mein letztes und liebstes Projekt zu der Colour Combo sind diese beiden Verpackungen. Ein kleines Willkommensgeschenk für die beiden Mädels habe ich im aktuellen Designpapier “Porträt der Jahreszeiten” verpackt und noch ein bisschen mit dem Produktpaket “Painted Seasons” aufgehübscht. Ich finde hier sieht man nochmal so richtig gut, wie die Farben alle miteinander harmonieren.

At least all my new girls get a little present. These presents are packaging with the new DSP Painted seasons. It´s so wonderful!

 

Ich finde diese Farb-Kombo übrigens die schönste, die wir bis jetzt hatten, wie geht es euch damit? Mögt ihr es? Hinterlasst mir gerne euer Feedback 🙂

 

Wenn Du Deine eigene Stempelparty bei Dir zu Hause ausrichten willst, melde Dich jederzeit bei mir. Du profitierst als Gastgeberin nicht nur von den unschlagbaren Shoppingvorteilen, sondern Du erhälst natürlich auch ein persönliches kleines Geschenk von mir. Also, zücke gleich Deinen Kalender und melde Dich! Ich freue mich auf diese kreative Auszeit mit Dir und Deinen Gästen.

 

Und nun geht es weiter bei Cheryl, habt viel Spass!

 

Bild könnte enthalten: Text

Pia Gerhardt – Scraproomboom (DE)

Sandra Herzog

Silke Trapani (DE) – 

Nadine Hößrich (DE) – 

Katie Johnson (USA) –

Tricia Butts (U.S.A.)

Sandra Roberts (UK) – 

Rene Guenther (DE) – 

Sue McDonald (UK)

Tanja Klingler-Selinger (AUT) –

Anastasia Radloff (US) – 

Birgit Heßdörfer (DE)

Tracy Marie Lewis – Stuff N Thingz (US)

Janey Backer Inspired Stamping (US)

Dorothee Felicitas Buhn hier bist Du gerade

Cheryl Taylor (UK) – Stampin n Crafting with Cheryldiana 

 

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.