Aktuelle Aktionen,  Colour Combo Blog Hop,  Neue Werke,  SAB,  Verpackungen

Colour Combo Blog Hop February 2019

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Herzlich willkommen zum Colour Combo Blog Hop February 2019! Wahrscheinlich kommst Du gerade von Tanja und hast ihre tollen Werke gesehen. Nun freue ich mich, Dich an meinen Projekten teilhaben zu lassen.❤

 

Welcome to our new amazing Colour Combo Blog Hop January 2019! I’m sure you had fun with Tanjas amazing projects! Now I’m glad to show you my projects to this wonderful Hop.❤

 

Enjoy 🙂

 

Colour Combo Blog Hop February

 

Meine Karte werkelte ich mit dem Produktpaket “Blütenzauber”.  Der Stempelspruch stammt aus dem Stempelset “Geburtstagsmix”.

 

Hier seht ihr die Farbvorgabe für diese Challenge:

Bild könnte enthalten: Text

 

Als zweites Projekt habe ich euch eine kleine Mini-Leckereientüte als Verpackung umgewandelt. Ich verwende diese kleine Tüte liebend gern als Mitbringsel oder Gutschein-Verpackung.

Das verwendete Designpapier “Schmetterlingsvielfalt” habe ich mir als Zugabe aus der aktuellen Sale-a-Bration ausgesucht. Schwarz/weiß gestaltete Hintergründe eignen sich immer perfekt als dezente Grundlage für üppige und farbenfrohe Vordergrundgestaltungen.

Ich habe hier wieder zum Produktpaket “Schmetterlingsglück” gegriffen. Ehrlich gesagt bin ich hin und weg von den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Ich bin nicht Riesen-Fan von Schmetterlingen aber sie lassen sich so perfekt inszenieren für die unterschiedlichsten Anlässe. Ich klebe sie gerne nur am Körper auf, so dass die Flügel immer schön frei flattern können und meinen Projekten einen lebhaften Charakter verleihen.

Das verwendete Framelits-Set “Blütenranken” habe ich auf Aquarellpapier in den beiden Grüntönen “Lindgrün” und “Waldmoos” gestaltet. Anschließend noch ein paar Blüten und Blätter ausgestanzt.

In der Mitte habe ich zuerst die Stickmuster in Waldmoos, anschließend einen Wellenkreis in Lindgrün und obenauf einen Aufleger in Vanille Pur gestanzt. Der Spruch “Bleib wie Du bist” stammt aus dem Stempelset “Alles, was Freude macht”.

Zu guter Letzt habe ich die Schmetterlinge platziert. Für die Färbung habe ich diese mit den Fingerschwämmchen in Blutorange koloriert.

 

Colour Combo Blog Hop February

 

Ich finde das sieht schon ganz schön frühlingshaft aus, was meint ihr?

It looks springlike, what do you think?

 

Hier seht ihr nochmals die schöne Aquarellstruktur.

 

 

 

Nun geht es weiter bei Sandra, ich wünsche euch ganz viel Spass in unserer Runde!

And now you can hop to Sandra, enjoy our wonderful Blog Hop!

 

Bild könnte enthalten: Text

 

 

Hier siehst Du die Liste mit allen Teilnehmern:

Here you can see all the participants:

Tanja Klingler Selinger (AT)

Dorothee Felicitas Buhn hier bist Du gerade

Sandra Roberts (UK)

Pia Gerhardt – Scraproomboom (DE)

Sue McDonald – Frankiesue Stampin (UK)

Sandra Herzog

Janey Backer (USA)

Tricia Butts (U.S.A)

Lauren Meiklejohn (Aust)

Silke Trapani (DE)

Renée Eckhardt (AT)

Judith Postler 

Rene Guenther (DE)

Jo Blackman (UK)

Laura Mackie (UK) 

Angélique Nederpel – Stempelkeuken (NL) 

Rebecca-Jo Unwin – Australia

Carmen Groinig- Austria

Tracy Marie Lewis – Stuff N Thingz (US)

Brigitte Baier-Moser – Mediendesign Moser (AT)

Katie Johnson – United States

Astrid Hofmann (AT)

Tatiana Grübler (DE)

Angela Köber (DE)

Cheryl Taylor (UK) –

Anastasia Radloff (US) –

 

Und – was sagt ihr? Hat es Dir gefallen?

 

 

Allerliebst,
Eure #Kreativdoro ❤

 

P.s. Bekommst Du Lust zum basteln und kreativ sein? Dann melde Dich gerne bei mir und wir planen eine Stempelparty bei Dir zu Hause!

Natürlich kannst Du auch gerne meine Workshops besuchen, schreib mir eine Nachricht mit dem entsprechenden Workshop-Thema und ich reserviere Dir Dein Plätzchen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.