Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben, 

heute schicke ich euch noch schnell die Anleitung für die hübsche Box, die ich euch gestern auf der Onstage-Schauwand-Bewerbung gezeigt hatte. 

Sie ist ganz einfach!

Was ihr benötigt:

 

Ihr nehmt ein Stück A4-Cardstock und teilt ihn auf der kurzen Seite, sprich ihr schneidet bei 10,5 cm. Dann bekommt ihr schon mal 2 Boxen aus einem A4.

Nun nehmt ihr euer Gift Bag Punch Board und legt die lange Seite an der Start Linie an und falzt und punched abwechselnd bei “Side 2” und “L”. Aussehen müsste es dann so wie das unten stehende Bild. 

 

 

Anschließend falzt ihr alle Seiten wie gewohnt und klebt die Klebelasche zusammen. Ich verwende dort immer gerne das doppelseitige Klebeband, damit das Papier auch wirklich fest zusammenhält. 

 

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.