Anleitungen,  Neue Werke

Aloha Summer – eine frisch bunte SommerGrußkarte

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, dass Du mich besuchst. Heute und in den letzten Tagen hatten wir Sommer und Sonne pur und ich habe mich so richtig mitreißen lassen von sommerlichen Gefühlen. Entstanden ist aus dieser Stimmung auch eine sommerliche Karte, die ich euch auf Instagram gezeigt hatte. Tatsächlich gefiel sie euch so gut, dass ich mich dazu entschlossen habe, euch zu meinem Aloha Summer eine Anleitung zu machen.

Die sommerliche Karte auf Instagram war in Gelbtönen gestaltet. Um euch eine weitere farbliche Variante zu demonstrieren, habe ich mich hier für grüne Töne entschieden. Auch sie vermitteln volles Sommergefühl wie ich finde.

Ich habe für meine Karte drei Hibiskusblüten verwendet. Du findest nachfolgend wieder alle Materialien die ich verwendet habe aufgelistet.

Oh, und ich habe ein ganz neues Schätzchen für mich entdeckt! Foam-Sticker! Und ja, wir können sie uns total easy selber machen. In meinem IGTV habe ich es Dir gezeigt, hast Du es gesehen? Wenn nicht, dann warte noch ein klein wenig bis zum Ende des Beitrags, dort zeige ich es Dir nochmals.

Ich muss gestehen, ich finde die Farben richtig bombig! Gefallen sie dir auch so gut? Ich zeige Dir gleich noch die erste Variante, dann bin ich gespannt, was Du sagst!

So, hier siehst Du nun beide sommerliche Grußkarten nebeneinander. Die oben liegende Karte war die erste Variante, die ich euch auf Instagram gezeigt habe. Und ich muss gestehen, ich könnte mich nicht entscheiden, welche Farbwahl mir besser gefiele….. Wie geht es Dir? Kannst Du dich entscheiden? Hast Du einen Favoriten? Lass es mich gerne wissen, ich bin neugierig!!

Wenn Du auf nachfolgendes Bild klickst, wirst Du auf meinen YouTube-Kanal weitergeleitet, dort zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie ich die Karte gewerkelt habe. Ich freue mich, wenn Du mich besuchst.

Hier sind alle von mir verwendeten Stampin’UP! Materialien aufgelistet. Du kannst jederzeit und sehr gerne bei mir Deine Bestellwünsche aufgeben, melde Dich einfach über meine Email (klick).

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.