Hallo zusammen! Heute zeige ich euch meine Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen der Kleinkindgruppe unseres Sohnes. Das erste Jahr ist ruckzuck vergangen und nach der ersten Eingewöhnung und dem Herantasten geht nun ein wunderschönes Jahr vorbei. Ganz nach dem Motto “Glückspilz” in dieser Gruppe bei den 3 Erzieherinnen gewesen zu sein, habe ich die Abschiedsgeschenke gestaltet:

 

Hier sind sie:

Ich habe mich komplett aus dem Produkt Medley Alles Wunderbare bedient, was die Dekoration meiner Verpackungen betrifft:

Jede Erzieherin bekommt ein Päckchen, das passend zur Karte gestaltet ist. Die Kärtchen werde ich euch im nächsten Beitrag zeigen, sonst erschlage ich euch hier mit meiner Bilderflut, lach!

Könnt ihr euch noch an das wunderschöne Produktmedley Alles wunderbare erinnern, welches es ausschließlich als besondere Aktion im Mai zu erwerben galt? In diesem einzigartigem Medley gab es auch diese wunderschönen floralen vorgeschnittenen Muster. Ich habe sie hier als dekorierendes Element am Tütenverschluss verwendet. Jeweils ein passendes Bändchen und ein Stück Designpapier aus demselben Produkt Medley habe ich zusätzlich verwendet.

Ein kleines Glückspilzchen habe ich in der Kupferfolie ausgestanzt und angebracht. Dieses stammt von Alexandra Renke. In der kleinen Banderole steht für jede Erzieherin ein kleiner persönlicher Text geschrieben. In den lebensmittelechten Verpackungen mit Sichtfenster habe ich die leckeren Pilze verpackt.

 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen immer diese Abschiede zu Ende… Ich bin sehr gespannt, wie die Abschiedsgeschenke bei den 3 Erzieherinnen ankommen werden und ob sie alle Pilze schon genascht haben, grins!

 

Bleibt neugierig wie die dazu passenden Kärtchen aussehen – ich zeige sie euch in den nächsten Tagen – versprochen! ❣

 

Habt einen sonnigen Tag und seid lieb gegrüßt,

Eure #Kreativdoro ❤

Schau gerne auch hier hin (klick) – dort siehst Du weitere tolle Projekte mit dem wunderschönen vielseitigen Produkt Medley Alles wunderbare! Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder solch ein tolles Produkt Medley bekommen werden ❣

Eine Antwort

  1. Danke für deine tollen Fotos von den Abschiedsgeschenken! Ich finde das ist eine sehr schöne Idee um die Wertschätzung auszudrücken. Dein dekorativer Tütenverschluss gefällt mir sehr gut. Mein Kind ist bald aus seiner Kleinkindgruppe raus und ich überlege auch schon, welche Aufmerksamkeiten ich den Erziehern geben könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.